1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Dietz 61167 Can-Bus Interface für PDC und Lenkradtasten

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von DeGe1990, 11.06.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeGe1990, 11.06.2015
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Dietz 61167 CAN Interface

Hallo Forumsmitglieder

voll funktionsfähig inkl Zusatzkabel für MuFu und Einbaurahmen wie auf dem Bild zu sehen

Das Interface ermöglicht das Beibehalten der PDC (Park Distance Control) Funktion bei Austausch des Originalradios gegen ein Aftermarketgerät,
    ermöglicht zusätzlich die Lenkradsteuerungs- Funktion bei Austausch des Originalradios gegen ein Aftermarketgerät
    kompatible Radio-Marken: BLAUPUNKT (65104), CLARION (65109), JVC (65103), KENWOOD (65106), PANASONIC (65101), PIONEER (65105), SONY (65105), ZENEC (65102) (alle mit externem Lenkradfernbedienungs Eingang, nicht für Aktivsysteme geeignet)
    Kompatibel mit:
    BMW 1er (E81/82/87/88) (ab 2004), 3er (E90/91/92/93) (ab 2005
    Aktueller Neupreis 104€

Dietz 61167 Can-Bus Interface fr Park Distance Control - BMW 1er (ab 2004), 3er (ab 2005) - Zubehr - caraudio24.de

75€ VHB

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dietz 61167 Can-Bus Interface für PDC und Lenkradtasten

Die Seite wird geladen...

Dietz 61167 Can-Bus Interface für PDC und Lenkradtasten - Ähnliche Themen

1. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.