dieses Mal ist es wieder ein BMW (118d)

Diskutiere dieses Mal ist es wieder ein BMW (118d) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, lese schon seit einigen Tagen in diesem Forum und finde es sehr interessant. Da ich in wenigen Tagen stolze Besitzerin eines 118d werde,...

  1. krumi

    krumi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Marion
    Hallo,

    lese schon seit einigen Tagen in diesem Forum und finde es sehr interessant. Da ich in wenigen Tagen stolze Besitzerin eines 118d werde, habe ich mich angemeldet.

    und das ist er:

    Modell BMW 118d
    Quarzblau metallic
    Stoff Moire anthrazitlschwarz

    Sonderausstattung :
    Diesel Partikelfilter
    Fußmatten in Velours
    Getränkehalter
    Beifahrersitz-Höhenverstellung
    CD-Wechsler 6-fach
    Raucherpaket
    XENON-Licht für Abblend-und Fernlichtfunktion
    Scheinwerfer-Waschanlage

    Advantage Paket
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Radio BMW Professional

    Comfort Paket
    Leichtmetallräder V-Speiche 229
    Multifunktion für Lenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    lnterieurleisten Titan matt
    lnnenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket

    Habe vor etlichen Jahren mal einen BMW 1802 gefahren (allerdings hatte dieser schon ein paar Jährchen auf dem Buckel) und war tieftraurig, als der TÜV uns geschieden hat. Mein erster neuer war ein Daihatsu Applause - war auch nicht schlecht, aber nicht mein Traum Auto. Fahre derzeit noch einen A3 Black edition - geht gut ab, war aber wohl eine Montagsproduktion und daher kommt er weg!!

    Die Probefahrt im 118d hat mich überzeugt - nicht nur optisch ein Sahneballen, der geht ja ab, wie ein Steuerzettel - das ist genau das, was Frau braucht! (Ich gehöre nicht zu den Muttis, die mit 40 durch die Gemeinde zockeln).

    Kann es gar nicht erwarten, bis ich dieses tolle Teil endlich abholen kann. Lt. BMW am 24.06., aber evtl. noch Anfang nächster Woche. Drückt mir die Daumen, das bald der ersehnte Anruf kommt!

    LG
    Krumi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 13.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Huhu,

    viel Spaß beim Warten - aber allzu lang dauerts ja nimmer!

    LG aus MUC,

    Marc
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo,

    willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Auto, wenn er da ist. Ich wünsch dir eine kurze Wartezeit!
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Krumi,

    willkommen im 1erForum und viel Spass beim Warten auf den erlösenden Anruf :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 Berthold, 13.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo krumi,

    drück, drück, drück...................

    Tolle Ausstattung hast du dir da rausgesucht!! Respekt :wink: Die letzen paar Tage werden auch noch vergehen und dann:

    Das erste gemeinsame Wochenende!! :mrgreen:

    Viel Spaß dabei

    Berthold
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Uncle Sam, 13.06.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Na dann mal viel Freude und noch mehr Vorfreude beim Warten! Hab meinen 118d seit einem guten Monat und mich begeistert noch immer jede Fahrt, bin mal gespannt ob das irgendwann nachlässt???

    Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :D
     
  9. #7 Cornelius, 13.06.2006
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
Thema:

dieses Mal ist es wieder ein BMW (118d)

Die Seite wird geladen...

dieses Mal ist es wieder ein BMW (118d) - Ähnliche Themen

  1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...