Dieser 118i Top oder Flop?

Diskutiere Dieser 118i Top oder Flop? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, bin gerade mal wieder durchs Internet gesurft und habe dabei dieses Angebot bei mobile gesehen. Ich hoffe dieses Auto gehört niemand...

  1. #1 BMW_1985, 06.05.2009
    BMW_1985

    BMW_1985 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute,

    bin gerade mal wieder durchs Internet gesurft und habe dabei dieses Angebot bei mobile gesehen. Ich hoffe dieses Auto gehört niemand aus dem Forum bzw. ich komme niemanden zu nahe, aber ich finde es grauenvoll was manche Leute aus ihrem schönen 1er machen.
    Was haltet Ihr von so einem Tuning?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 06.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ...sorry, aber... :mir_ist_schlecht:
    einen gewissen kundenkreis mag das bedienen, mir gefällts nicht :-(
    g, Sushiman
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vor allem: Der hat das Serienlenkrad drin - das hätte ich als erstes getauscht :shock: :roll:
     
  5. #4 bursche, 06.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Grauenvoll - denke das trift es ganz gut :mrgreen:
     
  6. #5 ADizzle, 06.05.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Sowas finde ich immer schade.
    Steckt viel Arbeit rein und am Ende sieht das Auto schlechter aus als vorher/Serie.

    Ganz schlimm finde ich:

    Felgen
    Auspuff
    Sitze hinten sind anders als vorne
    Farbe Mittelkonsole
    Schaltknauf


    :rote_karte:

     
  7. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Stimmt, in der Beschreibung steht Sportlenkrad!
    Auf den Bildern sieht man aber das serienlenkrad, definitiv. :shock:
     
  8. #7 Berentzenkiller, 06.05.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Mir läufts grad kalt den Rücken runter...

    Sitze unterschiedlich, goldene Felgen, 4fach-Auspuff bei einem 118d [-X ; Lenkrad - was ist das denn für ein speckiges Ding??? Was überhaupt nicht geht sind die Türgriffe.

    Überall angefangen zu tunen und irgendwie nicht fertig geworden.
     
  9. #8 Holk1ng, 06.05.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    isn 118i, von daher ist eine andere Auspuffanlage schon naheliegender, aber stimmt schon, 4-Rohr an nem 118er geht eigentlich nicht...
    Wie viel Geld der wohl in den Umbau gesteckt hat, vor allem die Rücksitzbank mit Leder überzogen, etc. anstatt ne gescheite Grundaustattung .. net mal lackierte türgirffe is schon arm, aber dann goldenen Felgen und böser Blick. :roll:
     
  10. #9 ADizzle, 06.05.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ja das Serienlenkrad ist echt nicht der Hit - da habe ich damals beim Kauf nicht aufgepasst :cry:
     
  11. #10 M-Sporty, 06.05.2009
    M-Sporty

    M-Sporty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    :protest:

    mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
     
  12. #11 BMW_1985, 06.05.2009
    BMW_1985

    BMW_1985 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand so ein Auto für das Geld kauft.
    Bin froh, dass euch allen das Auto auch so gut gefällt :lol: .
    Hoffe ihr musstet genauso lachen wie ich über dieses Angebot :wink:
     
  13. #12 mahatmanich, 06.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mist, jetzt hab ich gerade auf meine Tastatur gekotzt! :roll:
     
  14. #13 subsicxx, 06.05.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    :brenner:
     
  15. #14 1ercruiser, 06.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :lol:

    zum Auto, ja denke da gibs nicht viel zu sagen, hat halt alle Farben wirld durcheinander gemixt...
     
  16. #15 Querdynamiker, 06.05.2009
    Querdynamiker

    Querdynamiker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ... erbärmlich gepimtes Kassengestell. Mehr fält mir dazu kaum ein.
    Die Ausstattung ist sehr schmalgeraten. Die Änderungen im Innenraum werten das aber auch nicht gerade auf. Einzig die Lackierung der Felgen finde ich noch ganz ok., ansonsten finde ich die Kapsel ziemlich prollig und bemitleidenswert.
    Aber Geschmäcker sind verschieden...
    MFG Alex
     
  17. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Das ging ja mal echt in die Hose....
     
  18. #17 outlaw1983, 07.05.2009
    outlaw1983

    outlaw1983 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    :mir_ist_schlecht:
     
  19. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Ich schließe mich mal der Allgemeinheit an

    :klo_kotzen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ricci700, 07.05.2009
    ricci700

    ricci700 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Phil
    Ich weisz nicht, was ihr alle habt, ich finde den Auspuff goil ;-).

    Der Rest ist aber eher wirklich ein Ausrutscher. Manchmal sollte man Kondome verwenden. :protest:
     
  22. #20 Escaflowne, 07.05.2009
    Escaflowne

    Escaflowne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln - Leverkusen
    Gewollt und nicht gekonnt! :thumbsdown:
     
Thema:

Dieser 118i Top oder Flop?

Die Seite wird geladen...

Dieser 118i Top oder Flop? - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  4. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  5. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

    BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...