Dieselzapfhahn undicht - nun Kratzer im Lack?
Diskutiere Dieselzapfhahn undicht - nun Kratzer im Lack? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Habe heute bei meinem sparkling-graphiten 1er erschreckendes festgestellt: Nach der Wäsche mit dem Hochdruckreiniger stand mein 1er in...
Thema: Dieselzapfhahn undicht - nun Kratzer im Lack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
diesel tropft beim tanken auf lack
,tankstelle papiertücher zerkratzen lack
Die Seite wird geladen...
-
Dieselzapfhahn undicht - nun Kratzer im Lack? - Ähnliche Themen
-
4 Jahre alte Abtriebswelle undicht?
4 Jahre alte Abtriebswelle undicht?: Noch ist es eher "schwitzen" denn lecken, aber nach gerade mal 4 Jahren/30000 km ist mein (Schalt-)Getriebe am Ausgang ölfeucht. Hat da jemand... -
Welche injektoren sind undicht?
Welche injektoren sind undicht?: Ich habe 2 neue Injektoren gekauft und frage mich jetzt andhand der zündkerzenbilder welche injektoren zuviel benzin rauslassen.. Eig war ich mir... -
[F20] Kettenkastendeckel (Stirndeckel) leicht undicht
Kettenkastendeckel (Stirndeckel) leicht undicht: Hallo, ich habe eine Frage. Ich war bei meinem freundlichen einen Service machen (122.000 KM) und der stellte fest, dass der Kettenkastendeckel... -
Ölquelle gefunden (Ölsensor undicht)
Ölquelle gefunden (Ölsensor undicht): Hallo zusammen, (E87 - Bj 2007 - 118D) ich habe mich mal durch die Suche gewühlt aber leider nix zu meinem "Problem" gefunden. Bei unserem hat... -
[E81] Undichte Injektorenleitungen?
Undichte Injektorenleitungen?: Moin moin, ich habe ja seit knapp einen Monat einen 1er 118D mit 143PS. Der Wagen hat bevor ich Ihn bekommen habe eine neue Pumpe und neue...