Dieselvorwärmung von vFL auf FL möglich?

Diskutiere Dieselvorwärmung von vFL auf FL möglich? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Meine Dieselvorwärmung ist leider beim Filter tauschen abgebrochen. Habe nun eine gebrauchte Dieselvorwärmung vom e87 bj 2006 gekauft. Der hat...

1. #1 Schmitten, 13.10.2014
    Schmitten

Schmitten 1er-Interessent(in)

Meine Dieselvorwärmung ist leider beim Filter tauschen abgebrochen. Habe nun eine gebrauchte Dieselvorwärmung vom e87 bj 2006 gekauft. Der hat allerdings 4 pins als Stecker, mein alter hingegen nur drei (bj 07/08). Weiß jemand ob das trotzdem funktioniert bzw. wie könnte ich es testen?

Besten Dank,
    Schmitten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Aus einem Pflegethread in den allgemeinen E8x Bereich verschoben

Thema:

Dieselvorwärmung von vFL auf FL möglich?

Die Seite wird geladen...

Dieselvorwärmung von vFL auf FL möglich? - Ähnliche Themen

1. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  2. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  3. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  5. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...