Dieselvernichtungs-Tour

Diskutiere Dieselvernichtungs-Tour im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Dieselvernichtungs-Tour 04.05.08 Spontan-Ausfahrt Fränkische Schweiz & Umland mleun & BMWrazr Nachdem ich - abgesehen vom Freitag...

  1. #1 BMWrazr, 04.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Dieselvernichtungs-Tour
    04.05.08

    Spontan-Ausfahrt Fränkische Schweiz & Umland

    mleun & BMWrazr

    Nachdem ich - abgesehen vom Freitag (1er-Meeting Nürnberg) - übers Wochenende ohne Auto dastand, musste eine "Alternative" gefunden werden. :idea:

    Die Idee:
    Spontanes Abcruisen der zum Teil schauinsland-änlichen Strecken der Fränkischen Schweiz
    Die Mittel:
    Ein monacoblauer 123d
    Das Ergebnis:
    Es artet mal wieder aus - sprich: Bei der Spontan-Ausfahrt sind wir mehr herumgekommen, als anfangs gedacht...

    Many Thanks an Michael! :thankyou:
    Hat rießig Spaß gemacht! :woohoo: ...plötzlich fühlte ich mich doch sehr an eine gewisse Mitfahrt in einem gewissen 130i erinnert... :shock: und die "Schauinsland-Light"-Strecke trug seinen Teil dazu bei. Wobei man von Light so unbedingt auch nicht sprechen kann... :aufgeregt: :gespannt:

    Naja, wünsche allen viel Spaß, die sich an meinen regelmäßigen Bilderfluten erfreuen können :wink: - alle anderen: gar nicht erst runterscrollen... :roll: Es ist auch dieses mal doch "etwas mehr" zusammengekommen. :fahne: :whistle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Irgendwann - nachdem der Tank so langsam zur Neige ging - wieder in Nürnberg angelangt, kamen wir "zufälligerweise" bei einer BMW Niederlassung vorbei... Überraschte Feststellung: Bei denen war offener Sonntag angesagt! :D
    Dort vorgefunden haben wir folgendes:

    Einen Nachmacher in Sachen Felgen - allerdings waren die Felgen des Coupes um einiges sauberer... :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein schwarzes Cab mit rotem Leder-Interieur.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diverse Whities...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und auch einen weiteren ganz speziellen Whity. :D Was den betrifft ist meine Meinung nach wie vor: totaly sexy! :mrgreen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und weils grad so schön war hält man dann kurzerhand beim "Autovermieter um die Ecke" auch mal an. Gab ebenfalls viel Sehenswertes... :drool: :gespannt: :grins:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 KarlPeter, 04.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Katja, wie immer schöne Bilder von der Landschaft und auch von schicken Autos.

    Die Fränkische Schweiz erinnert mich ein bißchen an Thüringen, hier gibt es auch solch ähnliche Stellen.

    Bin froh das ich morgen wieder in TH sein darf nach meinem Aufenthalt in MVP. :D

    LG Peter :gute_nacht:
     
  3. #3 1erfan73, 04.05.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal die Strecke an? Wo is das genau?
     
  4. #4 BMWrazr, 04.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    :lach_flash: Da gibts keine "exakte Strecke" die wir abgefahren sind... Alles spontan wie gesagt. Aber im groben kann ich dir mal paar Anhaltspunkte angeben - an denen wir (mehr oder weniger) vorbeigekommen sind... :wink:

    Buttenheim - Feuerstein - Pottenstein - Ebermannstadt
    (Wär so das an Ortschaften, die mir spontan einfallen...)

    Im Grunde kreuz und quer eben. :mrgreen:
     
  5. #5 1erfan73, 04.05.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Achso... hinter Pegnitz... ok
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Naja "a viertale" war schon noch drin - ich fahr ja schließlich keinen 130i oder 135i ;-)
    (Und voll war er zu Anfang auch nicht)

    Meine Bilder brauche ich im wesentlichen nicht posten - ist so ziemlich das selbe drauf, ich war schließlich an den selben Locations, son Zufall aber auch :D

    Bis auf zwei, da konnte ich die Künstlerin beim Schaffen fixieren :twisted:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Achja: Mir hats auch riesigen Spaß gemacht - oder mit anderen Worten: Selten den Diesel angenehmer vernichtet :lol:
     
  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    dann wart ihr ja gleich bei mir umme ecke ;) ihr hättet aber tiefenellern
    und würgau einbauen sollen anstelle von pottenstein, wobei der
    feuerstein auch ganz nett ist ;)
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Der "Autovermieter ums Eck": nimmt der von den Firmen alle die Wagen ab, die in den absolut hässlichsten Farben gelackt wurden? das ist ja gruselig, was der da auf'm Hof stehen hat...
     
  9. #9 nspacex, 05.05.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    schöne Bilder, wäre gern dabei gewesen :)

    @M@x: Da gibts schon auch noch einige in schönen Farben :)
    Im übrigen, bei dem Autovermiter hab ich mal gearbeitet :D

    LG
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wußte Katja schon, daß Du was anderes vorhattest oder haben wir vergessen, Dich anzurufen? ;-)
     
  11. #11 nspacex, 05.05.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    eher letzteres :) Aber macht nix, wir sehen und bestimmt wieder ;)

    LG
     
  12. #12 BMWrazr, 05.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Naja, deswegen hatte ich dich ja auch angerufen... :roll: Aber gut, wenn die Kiste net rollt... :(

    Das du aber auch alles schlechtreden musst... :evil: Ganz erlich - bei DEN Autos ist mir das sowas von egal, wie die lackiert sind... :!: (Mal davon abgesehen, dass sowas eh Geschmackssache ist.) :drool: :P

    Es tut mir so leid... :tear: :tear: :tear: Ich bin ein Depp!!! ](*,)

    I know... :D

    Nein, Katja wusste gar nix!
    Katja war klug genug, dadrauf zu kommen Hans anzurufen (der ja dank seines Platten eh nicht konnte)... Aber blöd genug, um zu vergessen an dieser Stelle an Eric zu denken... :cry: :cry: :cry:

    @ Eric -> Das gibt ganz klar einen "Privat-Treff" (mal davon abgesehen, dass der sowieso überfällig ist und ich ja eine gscheide Desktop-Bild-Aktualisierung brauche - das momentane Bild ist ja inzwischen "überholt"... :wink: )
     
  13. #13 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi, Katja, hi Michi...

    schöne Gegend seit ihr da abgefahren... sieht aus wie die 'kleine Luxemburger Schweiz'.. heisst wirklich so, die Ecke hier!

    Und Katja... du hast Recht... zumindest ein Aston Martin kann gar nicht hässlich sein (naja ok, rosa muss nicht sein, aber sonst) bei A.M. krieg ich immer zittrige Knie.

    Danke für die Bilder, ihr zwei beiden!

    LG

    Patrick
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Und bei Frauen unter 30, vorzugsweise ohne Sicherheitsgurt :lach_flash:
     
  15. #15 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Da ist was Wahres dran... aber momentan krieg ich doch bei einem etwas älteren Jahrganz zittrige Knie :wink: :D .... mhmmmmm

    ... aber ein Aston ist und bleibt das schönste Auto auf Erden!

    Salut

    Patrick
     
  16. #16 BMWrazr, 06.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Genau meine Meinung - die Autos haben einfach Stil. :)

    ...und die anderen (Gallardo, Corvette Z06, Phantom, usw.) sind eben zum einen auffällige Hingucker und zum anderen sowieso Geschmackssache - da hat ja jeder seine eigene Ansicht, was das betrifft. In jedem Fall seh ich mir sowas eben grundsätzlich gerne an. :D
     
  17. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    jetzt weiss ich wenigstens was die diesel-vernichtungstour war ;-)

    und kann auch behaupten dass ich sie schon teilweise gefahren bin und hoffentlich nicht das letzte mal. einfach nur geil!

    regards

    tabsl
     
Thema:

Dieselvernichtungs-Tour

Die Seite wird geladen...

Dieselvernichtungs-Tour - Ähnliche Themen

  1. BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018)

    BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018): ---------- BMW überarbeitet 2018 seine Vans: Der 2er Active und Gran Tourer erhalten 2018 ein Facelift. Mit dabei: ein Doppelkupplungsgetriebe,...
  2. Dauertest 218i Active Tourer - wenn Träume platzen

    Dauertest 218i Active Tourer - wenn Träume platzen: "Was wir gefunden haben, schadet der Marke wie dem Active Tourer, der im Dauertest nur eine 4 bekommt. Deutlich schlechter als die 1, mit der BMW...
  3. [E82] Dröhnen Brummen bein Last ca 1800-2100 Touren

    Dröhnen Brummen bein Last ca 1800-2100 Touren: Hallo zusammen hab ein Problem und hoffe ich kann hier paar Tipps sammeln um das zu lösen. Aus dem Motorraum hab ich ein Dröhnen oder ein...
  4. 1500 km in 4 Tagen | aka Grand Tour 2017 mit dem M135i

    1500 km in 4 Tagen | aka Grand Tour 2017 mit dem M135i: Hallo zusammen, ich denke so was kann man hier auch mal posten. Ende September plane ich mit einem Kumpel eine Grand Tour durch Schweiz und...
  5. [Video]Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017

    [Video]Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017: Start der 25 Supercars zum sportwagentour.de Bavaria-Tour 2017 Event. Augenweide und Ohrenschmaus. Enjoy [IMG] [MEDIA] Teilnehmer: Alfa Romeo...