Dieselvernichtungs-Tour

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BMWrazr, 04.05.2008.

1. #1 BMWrazr, 04.05.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Dieselvernichtungs-Tour
    04.05.08

Spontan-Ausfahrt Fränkische Schweiz & Umland

mleun & BMWrazr

Nachdem ich - abgesehen vom Freitag (1er-Meeting Nürnberg) - übers Wochenende ohne Auto dastand, musste eine "Alternative" gefunden werden. :idea:

Die Idee:
    Spontanes Abcruisen der zum Teil schauinsland-änlichen Strecken der Fränkischen Schweiz
    Die Mittel:
    Ein monacoblauer 123d
    Das Ergebnis:
    Es artet mal wieder aus - sprich: Bei der Spontan-Ausfahrt sind wir mehr herumgekommen, als anfangs gedacht...

Many Thanks an Michael! :thankyou:
    Hat rießig Spaß gemacht! :woohoo: ...plötzlich fühlte ich mich doch sehr an eine gewisse Mitfahrt in einem gewissen 130i erinnert... :shock: und die "Schauinsland-Light"-Strecke trug seinen Teil dazu bei. Wobei man von Light so unbedingt auch nicht sprechen kann... :aufgeregt: :gespannt:

Naja, wünsche allen viel Spaß, die sich an meinen regelmäßigen Bilderfluten erfreuen können :wink: - alle anderen: gar nicht erst runterscrollen... :roll: Es ist auch dieses mal doch "etwas mehr" zusammengekommen. :fahne: :whistle:

Irgendwann - nachdem der Tank so langsam zur Neige ging - wieder in Nürnberg angelangt, kamen wir "zufälligerweise" bei einer BMW Niederlassung vorbei... Überraschte Feststellung: Bei denen war offener Sonntag angesagt! :D
    Dort vorgefunden haben wir folgendes:

Einen Nachmacher in Sachen Felgen - allerdings waren die Felgen des Coupes um einiges sauberer... :lol:

Ein schwarzes Cab mit rotem Leder-Interieur.

Diverse Whities...

...und auch einen weiteren ganz speziellen Whity. :D Was den betrifft ist meine Meinung nach wie vor: totaly sexy! :mrgreen:

Und weils grad so schön war hält man dann kurzerhand beim "Autovermieter um die Ecke" auch mal an. Gab ebenfalls viel Sehenswertes... :drool: :gespannt: :grins:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 04.05.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Katja, wie immer schöne Bilder von der Landschaft und auch von schicken Autos.

Die Fränkische Schweiz erinnert mich ein bißchen an Thüringen, hier gibt es auch solch ähnliche Stellen.

Bin froh das ich morgen wieder in TH sein darf nach meinem Aufenthalt in MVP. :D

LG Peter :gute_nacht:

4. #3 1erfan73, 04.05.2008
    1erfan73

1erfan73 1er-Fahrer(in)

Sag mal die Strecke an? Wo is das genau?

5. #4 BMWrazr, 04.05.2008
    BMWrazr

:lach_flash: Da gibts keine "exakte Strecke" die wir abgefahren sind... Alles spontan wie gesagt. Aber im groben kann ich dir mal paar Anhaltspunkte angeben - an denen wir (mehr oder weniger) vorbeigekommen sind... :wink:

Buttenheim - Feuerstein - Pottenstein - Ebermannstadt
    (Wär so das an Ortschaften, die mir spontan einfallen...)

Im Grunde kreuz und quer eben. :mrgreen:

6. #5 1erfan73, 04.05.2008
    1erfan73

1erfan73 1er-Fahrer(in)

Achso... hinter Pegnitz... ok

7. mleun

mleun 1er-Profi

Naja "a viertale" war schon noch drin - ich fahr ja schließlich keinen 130i oder 135i ;-)
    (Und voll war er zu Anfang auch nicht)

Meine Bilder brauche ich im wesentlichen nicht posten - ist so ziemlich das selbe drauf, ich war schließlich an den selben Locations, son Zufall aber auch :D

Bis auf zwei, da konnte ich die Künstlerin beim Schaffen fixieren :twisted:

Achja: Mir hats auch riesigen Spaß gemacht - oder mit anderen Worten: Selten den Diesel angenehmer vernichtet :lol:

8. hanzz

hanzz 1er-Profi

dann wart ihr ja gleich bei mir umme ecke ;) ihr hättet aber tiefenellern
    und würgau einbauen sollen anstelle von pottenstein, wobei der
    feuerstein auch ganz nett ist ;)

9. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Der "Autovermieter ums Eck": nimmt der von den Firmen alle die Wagen ab, die in den absolut hässlichsten Farben gelackt wurden? das ist ja gruselig, was der da auf'm Hof stehen hat...

10. #9 nspacex, 05.05.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

schöne Bilder, wäre gern dabei gewesen :)

@M@x: Da gibts schon auch noch einige in schönen Farben :)
    Im übrigen, bei dem Autovermiter hab ich mal gearbeitet :D

LG

11. mleun

mleun 1er-Profi

Wußte Katja schon, daß Du was anderes vorhattest oder haben wir vergessen, Dich anzurufen? ;-)

12. #11 nspacex, 05.05.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

eher letzteres :) Aber macht nix, wir sehen und bestimmt wieder ;)

LG

13. #12 BMWrazr, 05.05.2008
    BMWrazr

Naja, deswegen hatte ich dich ja auch angerufen... :roll: Aber gut, wenn die Kiste net rollt... :(

Das du aber auch alles schlechtreden musst... :evil: Ganz erlich - bei DEN Autos ist mir das sowas von egal, wie die lackiert sind... :!: (Mal davon abgesehen, dass sowas eh Geschmackssache ist.) :drool: :P

Es tut mir so leid... :tear: :tear: :tear: Ich bin ein Depp!!! ](*,)

I know... :D

Nein, Katja wusste gar nix!
    Katja war klug genug, dadrauf zu kommen Hans anzurufen (der ja dank seines Platten eh nicht konnte)... Aber blöd genug, um zu vergessen an dieser Stelle an Eric zu denken... :cry: :cry: :cry:

@ Eric -> Das gibt ganz klar einen "Privat-Treff" (mal davon abgesehen, dass der sowieso überfällig ist und ich ja eine gscheide Desktop-Bild-Aktualisierung brauche - das momentane Bild ist ja inzwischen "überholt"... :wink: )

14. #13 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi, Katja, hi Michi...

schöne Gegend seit ihr da abgefahren... sieht aus wie die 'kleine Luxemburger Schweiz'.. heisst wirklich so, die Ecke hier!

Und Katja... du hast Recht... zumindest ein Aston Martin kann gar nicht hässlich sein (naja ok, rosa muss nicht sein, aber sonst) bei A.M. krieg ich immer zittrige Knie.

Danke für die Bilder, ihr zwei beiden!

LG

Patrick

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Und bei Frauen unter 30, vorzugsweise ohne Sicherheitsgurt :lach_flash:

17. #15 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Da ist was Wahres dran... aber momentan krieg ich doch bei einem etwas älteren Jahrganz zittrige Knie :wink: :D .... mhmmmmm

... aber ein Aston ist und bleibt das schönste Auto auf Erden!

Salut

Patrick

Thema:

Dieselvernichtungs-Tour

Die Seite wird geladen...

Dieselvernichtungs-Tour - Ähnliche Themen

1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. Südtirol Dolomiten Touren 2015

Südtirol Dolomiten Touren 2015: Servus aus dem asphaltiertem Paradies. Hab mal die Videos von den zahlreichen Touren zugeschnitten. Mit der Musik hat es nicht geklappt. Aller...
  3. Apfelblüten Tour 2016 / Südtirol

Apfelblüten Tour 2016 / Südtirol: Gemäss unserer langjährigen Tradition laden wir auch 2016 alle kurvenhungrigen zu einer „Apfelblütentour“ durch das wunderschöne Südtirol vom 05....
  4. Könige der Dolomiten Tour 2016

Könige der Dolomiten Tour 2016: Könige der Dolomiten Vom 29. Juni bis 03. Juli 2016 laden wir, Hotel Leitner und Team zur Könige der Dolomiten Tour ein. Daher erwarten wir Euch...
  5. Fahrbericht über die Pässe incl. Videos (1Addicts Sella 2.0-Tour)

Fahrbericht über die Pässe incl. Videos (1Addicts Sella 2.0-Tour): Kleiner Fahrbericht von der Sella 2.0 Tour (1Addicts): Ich war vor einigen Wochen unterwegs im Sella-Bereich (Südtirol) mit 18 weiteren...