Dieselpreise!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bluegixxe, 01.10.2005.

1. #1 Bluegixxe, 01.10.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ich finde es echt unverschämt wie das momentan mit den Diesel und Benzin Preisen rauf und runter geht!

Gestern habe ich für 1.11 Euro Diesel getankt heute morgen kostete das Diesel 1.21 Euro!

Das ist ne absolute FRechheit![​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 01.10.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Sei froh das du "nur" Diesel tankst.

Ich muß Super reinlassen. Am Dienstag für 1,31 getankt, gestern stands wieder bei 1,39.

Die Ölmultis sind wahnsinnig!

Bester Tip: Nicht bei den "Großen" tanken (Aral, Shell, Esso,...), sondern die kleinen, unabhänigen nutzen. Tanken muß man eh. Dann lieber die Kleinen unterstützen und die Großen meiden.

Gruß
    Jo

4. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Kompesation

Hi,

mal ein Scherz am Rande. Habe mir eine gewisse Anzahl Aktien von Solarworld gekauft. Das senkt zwar nicht den Kraftstoff-Preis, aber wenn der Öl-Preis steigt, steigt auch fast immer die Aktie von Solarworld. Also für's Gefühl nicht schlecht. :D :D Ist halt ein Kompesationsgeschäft. :wink: :wink:

Thema:

Dieselpreise!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Dieselpreise!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Was zahlt Ihr so? Dieselpreise

Was zahlt Ihr so? Dieselpreise: Ich hab ja heute seit einer gefühlten Ewigkeit (5-7 Jahre) unter 1€ Diesel getankt.... Anscheinend bricht die Spekulationsblase nun endlich mal...
  2. Steigender Dieselpreis, entscheidend für Autokauf?

Steigender Dieselpreis, entscheidend für Autokauf?: Hi, es wird ja momentan groß diskutiert ob es eine neue Regelung geben soll und somit der Dieselpreis steigen soll... Da ich momentan vor...
  3. Aktueller Dieselpreis eine Katastrophe

Aktueller Dieselpreis eine Katastrophe: Servus! Was ist eigentlich aus unseren günstigen Treckern geworden? Die aktuellen Dieselpreise sind doch die reinste Frechheit. Heute Morgen...