Dieselnageln beim 118d ?
Diskutiere Dieselnageln beim 118d ? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Der 1er hat`s mir angetan, befinde mich aber noch in der Probesitz - und Prospektlesephase. Probefahrten stehen also noch an. Mich würde...
Thema:
Dieselnageln beim 118d ?
Die Seite wird geladen...
-
Dieselnageln beim 118d ? - Ähnliche Themen
-
DAB Antenne beim Cabrio (E88) 118i
DAB Antenne beim Cabrio (E88) 118i: Hallo zusammen, ich bin seit Tagen in diversen Foren unterwegs um Infos zu einer DAB-Antenne für das Cabrio zu bekommen. Da ich nicht mit einer... -
KLappern beim anfahren.
KLappern beim anfahren.: Moin ich habe bei meinem F20 116I 2013 nen klappern vorne Links beim anfahren. Hitzeschutzblech direkt am Turbo ist es glaube ich nicht. Sitzt... -
Ruckeln beim Anfahren
Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen, ich besitze einen F21 116i BJ 10/2013 mit 120.000 km. Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Auto allerdings treten beim Anfahren... -
DIESELNAGELN - Bei euch auch so derb?
DIESELNAGELN - Bei euch auch so derb?: Moin zusammen, eigentlich habe ich bis heute immer von dem ruhigen Dieselmotor meines Einszwanzigers geschwärmt, heute morgen jedoch vor der... -
unregelmäßig auftretendes "Dieselnageln" - Abbrenn
unregelmäßig auftretendes "Dieselnageln" - Abbrenn: Hi Leute, ich fahre seit ca. 6 Wochen einen nagelneuen 118d und habe mittlerweile 4900 km auf der Uhr. Der Motor läuft seidenweich, außer im...