"Diesel" vs "Diesel"
Diskutiere "Diesel" vs "Diesel" im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich mich mal vertankt - ich habe anstatt des normalen Dieseltreibstoffes "Ultimate-Diesel" eingefüllt. Nachdem...
Thema:
"Diesel" vs "Diesel"
Die Seite wird geladen...
-
"Diesel" vs "Diesel" - Ähnliche Themen
-
Mit Diesel statt Heizöl heizen: Rußablagerungen
Mit Diesel statt Heizöl heizen: Rußablagerungen: Hallo, oft ließt man, dass Leute Heizöl in ihre Diesel-Autos kippen, da beides das selbe sein soll. Habe es umgekehrt gemacht: Habe in einen... -
Diesel (Biofrei)
Diesel (Biofrei): Jemand Erfahrung mit 100% Diesel von Spritkönig? In Ö wird gewerbt, dass dieser ohne Bio ist? Darf das überhaupt sein? Ist das so? Hat hand... -
[Verkauft] Black Panel Tacho f. Diesel
Black Panel Tacho f. Diesel: Biete hier einen Black Panel Tacho für die F2X Reihe an. Es ist das einfache Tacho mit dem kleinen Display. Drehzahlband ist für Diesel und... -
[Verkauft] BMW Performance Ladeluftkühler Diesel LLK
BMW Performance Ladeluftkühler Diesel LLK: Hey, ich verkaufe hier den BMW Performance LLK für Diesel mit der Teilenummer 17512179279. Es ist der selbe LLK wie im Performance Powerkit... -
E9x Diesel High Tachos
E9x Diesel High Tachos: Habe noch zwei Diesel Tachos zu verkaufen. 1x Diesel High "normal" bis 260km/h 1x Diesel High vom 335d bis 280km/h Beide Tachos können wahlweise...