Diesel Power von Hartge

Diskutiere Diesel Power von Hartge im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich fand was Interessantes bei Hartge.de.Am 26.07 veröffentlichten sie dass man eine neue Leistungssteigerung von Ihnen erhalten kann,es...

  1. #1 lamesch, 09.08.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo

    Ich fand was Interessantes bei Hartge.de.Am 26.07 veröffentlichten sie dass man eine neue Leistungssteigerung von Ihnen erhalten kann,es sei aber nicht vergleichbar mit Chiptuning.Was glaubt ihr was das wäre,wie machen sie das?


    MFG Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    es gibt eigentlich nur zwei arten und deren kombination.
    -chiptuning
    - herkömmliches tuning incl. turbolader
    und natürlich noch tuning von pratt & whitney :twisted: :twisted:
     
  4. #3 lamesch, 09.08.2007
    lamesch

    lamesch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    danke es wird aber dann ziemlich teuer mit dem herkömmlichen Tuning incl. Turbo oder nicht?

    Danke
    mfg Max
     
  5. epox79

    epox79 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    weiß einer schon mehr bezüglich dem Hartge-Tuning?
    Die Infos auf der HP sind ja recht wenig aussagekräftig was da genau gemacht wird.
    Auch habe ich nichts bezüglich Kosten und Gewährleistung gefunden.

    grüze
     
  6. #5 Matze118D, 28.08.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Ich hab mich direkt bei denen wegen der Leistungssteigerung von meinem 118d erkundigt. Der Preis ist schon etwas "happig".. ca. 1550 EUR für 147 PS / 7sec von 0-100 und Vmax 212.
    Dem originalen RPF würde das Tuning nicht schaden...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lachmann, 28.08.2007
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    @günni : Sag mal, baut pratt & whitney nicht Flugzeugtriebwerke? *grins*

    Gruß, Lachmann :)
     
  9. Günni

    Günni Guest

    :respekt:
     
Thema:

Diesel Power von Hartge

Die Seite wird geladen...

Diesel Power von Hartge - Ähnliche Themen

  1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. [E87] Diesel auf Schienen

    Diesel auf Schienen: Hallo zusammen, jetzt ist es auch bei mir an der Zeit mein kleines Projekt vorzustellen. Da ich beruflich sehr viel fahre muss es leider ein...
  3. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

    Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  4. [Verkauft] Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel)

    Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel): Verkaufe eine unbenutzte Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel) passend für alle E8x Diesel Modelle, aufgrund Umstieg auf F30 :icon_smile:...
  5. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

    Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...