Diesel Partikel Filter 118D

Diskutiere Diesel Partikel Filter 118D im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich suche einen Diesel Partikel Filter fuer einen 118D, da meiner kaputt ist brauche ich schnellst moeglich einen neuen :-) und bei BMW kostet...

1. #1 Re@lity, 12.04.2012
    Re@lity

Re@lity 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Felix
    Hi, Ich suche einen Diesel Partikel Filter fuer einen 118D, da meiner kaputt ist brauche ich schnellst moeglich einen neuen :-) und bei BMW kostet ein DPF schlappe 1.200 EUR neu

2. neo

neo 1er-Fahrer(in)

guten Morgen,
    da gibts son Mittel, wo man den mit reinigen kann. Würde ich mal ausprobieren, nen neuen kannst du immer noch kaufen. Ist von liqui Moly. Das wird in eingebautem Zustand durch die Öffnung vom Drucksensor aufgesprüht. Kostet so um die 20-30€ die Flasche. Ein Versuch ist es wert denke ich.

3. NikiB

NikiB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Es gibt noch die Möglichkeit der Reparatur. Die schneiden den Filter auf, reinigen ihn und schweissen ihn wieder zusammen. Schickst deinen Filter ein und bekommst einen rep. zurück. Kostet ca. 400€ musst mal googeln hab ich irgendwann mal gelesen.

4. NikiB

NikiB 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
Thema:

Diesel Partikel Filter 118D

Die Seite wird geladen...

Diesel Partikel Filter 118D - Ähnliche Themen

1. F20 118d M Umbau

F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  5. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...