Diesel mit Partikelfilter gerades Endrohr?
Diskutiere Diesel mit Partikelfilter gerades Endrohr? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Stimmt das? Ich frage wegen einer Auspuffblende. Gruß Thomas
Thema:
Diesel mit Partikelfilter gerades Endrohr?
Die Seite wird geladen...
-
Diesel mit Partikelfilter gerades Endrohr? - Ähnliche Themen
-
[E8x] Instrumentenkombi Diesel High
Instrumentenkombi Diesel High: Verkaufe mein altes Kombiinstrument, es wurde damals bei ca. 100k km ausgebaut und funktioniert problemlos. Es handelt sich um das High Kombi aus... -
[E88] NOx Emissionswert vs Diesel-Fahrverbot
NOx Emissionswert vs Diesel-Fahrverbot: servus gemeinde, kurz aufgeschreckt durch die ab 02/2023 anstehenden diesel-fahrverbote in münchen, hätte ich gerne mal eine frage. und zwar... -
[E87] Diesel ESD ohne Partikelfilter - Performance ESD Sound
Diesel ESD ohne Partikelfilter - Performance ESD Sound: Hey Leute, da mein 120d vFL nicht über einen DPF verfügt, wollte ich mal fragen, wie der Sound des Performance ESD bei einem solchen Modell... -
[E82] Remus Diesel Partikelfilter
Remus Diesel Partikelfilter: Moin Moin, http://www.racelook.de/html/Abgassysteme/diesel-partikelfilter.php?Marke=BMW&Typ=120d schon jmd Erfahrung mit denen gesammelt?... -
Bei neue 1er Diesel - Partikelfilter serienmässig
Bei neue 1er Diesel - Partikelfilter serienmässig: Hallo! Wollte fragen, ob bei neue 1er (118d und 120d) Partikelfilter serienmässig ist oder muss man wie vorhin extra bestellen? Von einem hab ich...