Diesel mit M-Paket

Diskutiere Diesel mit M-Paket im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Im Moment fahre ich noch einen Mini Cooper, welcher allerdings im Juni zurück um Händler geht...

  1. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal eure Meinung. Im Moment fahre ich noch einen Mini Cooper, welcher allerdings im Juni zurück um Händler geht (Leasing läuft aus).
    Jetzt muss ein 1er her. Da ich ca. 25000 km pro Jahr fahre, soll es ein 118 oder 120d werden. Ich befürchte, der 116 d ist mir zu träge (da gehen die Meinungen ja auch auseinander hier *g*)
    Ich habe mich etwas in das M- Paket verguckt, ansonsten bin ich nicht so anspruchsvoll, was die Ausstattung angeht. Lacht jetzt nicht, aber oberste Priorität hat eine Sitzheizung. Außerdem muss es ein 2-Türer sein. Farbe ist mir relativ egal, aber da mein Auto jetzt weiß ist, und wir noch einen weißen 6er GTI haben, könnte der neue ruhig eine andere Farbe haben. :wink: Mein Budget liegt bei 17000. Habe mal einige Angebote rausgesucht.

    BMW 118d 3-Türer (M-Sportpaket Klima Sportsitze) als Limousine in Quakenbrück

    BMW 118d DPF/M-SPORTPAKET/1.HAND/WIE NEU !! als Limousine in Nettetal

    BMW 118d/M Paket / M Sportpaket /Leder/Sitzh./PDC als Limousine in Hannover

    Beim letzten irritiert mich der Preis etwas.

    Ich bin da etwas überfordert mit den ganzen Ausstattungen...und ich habe keine Ahnung worauf ich achten muss. Hoffentlich nehmt ihr mir nicht meine Vision vom 1er mit M-Paket für mein Budget:wink:
    Wäre ja auch bereit, etwas weiter zu fahren.

    Liebe Grüße
    Verena
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 22.04.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Der erste und er letzte haben keine Klimaautomatik, das wäre für mich ein no-go. So spontan hätte ich gesagt der mittlere, aber ich kenn mich bei den Preisen in D überhaupt nicht aus.
     
  4. #3 daytona900, 22.04.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Der 1 & 3. haben kein Xenon! wäre mein persönliches Nogo!
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 22.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    keine xenon nogog
    kein klimaautomatik nogo
    kein hifi das seriensystem ist totale grütze... jedes handy hört sich besser an!
     
  6. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    +1 :daumen:
     
  7. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Hm das klingt ja doch nicht so gut...:?
    Die Klimaanlage ist ja auch eigentlich hässlich...
    Aber Xenon nur wegen der Optik oder?
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 22.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    auch! die halogen funzeln zerreisen nicht die welt! und tagfahrlicht ringe hast nur mit xenon
     
  9. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
  10. #9 alpinweisser_120d, 22.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    sieht mir sehr nach ner bastelbude aus.. wenn da nicht was am motor gepfuscht wurde... schau doch das du dein budget gut ausschöpfst. so kommst du in bessere sektionen!
     
  11. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    Naja, mit Xenon, Klimaautomatik und M-Paket geht da leider nicht viel. Muss ich weitersuchen. :cry:
    Danke für die prompte Hilfe!:daumen:
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 22.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    kommt zeit kommt schnäppchen :):baehhh:
     
  13. Rana

    Rana 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2010
    witzig:lol:
     
  14. #13 1ercruiser, 22.04.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Würde mich definitiv für den 2ten Wagen entscheiden

    der blaue ist die reinste Bastelbude...
     
  15. #14 kamil_ne, 22.04.2012
    kamil_ne

    kamil_ne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Kamil
    Hi Verena,

    wenn du eh schon in Neuss suchst, dann guck dich mal bei Leaseplan um. Die bieten Leasing-Rückläufer an.
    Hier der Link: Willkommen im LeasePlan Gebrauchtwagen Outlet Neuss

    Die Autos sind preislich meist attraktiv. Das Problem ist nur, dass die Wagen sehr schnell weg sind. Meist stehen die guten Angebote gerade mal 2-3 Tage bei denen auf dem Hof. Die Qualität der Fahrzeuge schwankt aber wie so oft und hängt vom Vorbesitzer ab.

    Vielleicht findest du ja da was.

    LG
    Kamil
     
  16. T.B

    T.B Guest


    Warum sollte da was am Motor gefuscht worden sein?

    Ist auch ein VFL, Fl würde ich immer vorziehen.

    Von den vier Vorschlägen ist der graue am besten.
    Xenon, Klimaautomatik und M-Paket.

    Wenn man mindestens Radio Prof drin hat ist der Sound ausreichend.
    Das jedes Handy besser sein soll, sorry ist lachhaft.
     
  17. #16 alpinweisser_120d, 22.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hast wohl auch serien anlage :grins: das einzige was nämlich lachhaft ist ist die serienanlage
     
  18. #17 trottel, 22.04.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Mir fällt da noch was anderes ein, was lachhaft ist...:roll:
     
  19. T.B

    T.B Guest

    Dann hast du nicht richtig gelesen.
    Habe ich doch geschrieben Radio Professional.
    Wenn man im Straßenverkehr die Lautstärke benutzt ist das ausreichend.
    Aber die mit einem Handy zu vergleichen ist übertieben.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T.B

    T.B Guest

    Das wäre?
     
  22. #20 trottel, 22.04.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Follow the eyes...
     
Thema: Diesel mit M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 2 o diesel mit m paket

Die Seite wird geladen...

Diesel mit M-Paket - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  5. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

    M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...