1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Diesel Auspuffblende

Diskutiere Diesel Auspuffblende im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine originale Auspuffblende vom 120d. Passt auf alle Diesel soweit ich weiß und vll auch bei anderen? Guter Zustand, muss nur mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD118

HD118 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2016
    Verkaufe meine originale Auspuffblende vom 120d. Passt auf alle Diesel soweit ich weiß und vll auch bei anderen?

Guter Zustand, muss nur mal sauber gemacht werden.

Preis 20€ +Versand oder abholung in 69221

ImageUploadedByTapatalk1439026899.629884.jpg

ImageUploadedByTapatalk1439026908.474799.jpg

Thema:

Diesel Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Diesel Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  2. Motor springt nicht an, Diesel

Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...
  3. [Verkauft] M Performance Auspuffblenden M135i M140i

M Performance Auspuffblenden M135i M140i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Verkaufe hier meine m Performance Chrom Blenden von meinen M135i Passend auch an M140i. Sind in...
  4. E82 135i Auspuffblende

E82 135i Auspuffblende: Hallo zusammen, ich suche von einem 135i die Original Auspuffblenden... Hat vielleicht noch jemand welche übrig? Danke Gruß Chris
  5. Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel

Leasing-Rückgabe EURO5-Diesel: Moin allerseits! Am 1.12. gehen mein 116d und ich getrennte Wege, die Leasingzeit von 3 Jahren ist abgelaufen. Was die Rückgabe angeht, war ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.