diese Winterreifen für den "neuen" 118d?

Diskutiere diese Winterreifen für den "neuen" 118d? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob diese Winterreifen: - Dunlop SP Winter Sport M3* 205/55 R 16 91H (RoF) - auf den überarbeiteten...

  1. #1 neuer1erfan, 09.09.2007
    neuer1erfan

    neuer1erfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob diese Winterreifen:

    - Dunlop SP Winter Sport M3* 205/55 R 16 91H (RoF) -

    auf den überarbeiteten 118d (143PS) passen?

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    reifendimensionen passen,
    brauchst nurnoch eine passende felge ;)
     
Thema:

diese Winterreifen für den "neuen" 118d?

Die Seite wird geladen...

diese Winterreifen für den "neuen" 118d? - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  5. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...