diese Winterreifen für den "neuen" 118d?

Diskutiere diese Winterreifen für den "neuen" 118d? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob diese Winterreifen: - Dunlop SP Winter Sport M3* 205/55 R 16 91H (RoF) - auf den überarbeiteten...

1. #1 neuer1erfan, 09.09.2007
    neuer1erfan

neuer1erfan 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob diese Winterreifen:

- Dunlop SP Winter Sport M3* 205/55 R 16 91H (RoF) -

auf den überarbeiteten 118d (143PS) passen?

Vielen Dank und viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

reifendimensionen passen,
    brauchst nurnoch eine passende felge ;)

Thema:

diese Winterreifen für den "neuen" 118d?

Die Seite wird geladen...

diese Winterreifen für den "neuen" 118d? - Ähnliche Themen

1. Neues von Eton

Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  3. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  4. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  5. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...