Diese verdammten Eicheln....

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Hermchen_ME, 20.09.2010.

  1. #1 Hermchen_ME, 20.09.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Seit kurzem arbeite ich in Duisburg in der Nähe der Uni.
    Leider muss ich dort an einer Straße parken, an der km lang li und re Eichen stehen. Diese blöden Eichen bombadieren nun mein Auto mit Eicheln.
    Heute hat die doofe Eiche meinen 1er besonders stark beschossen. Die Motorhaube hat nun 7 kleine Dellen von den beschxxxxx Eicheln.

    Verdammte Axt, wat mach ich nu? Hab ja n Leasingwagen. Denke nicht das die bei BMW sowas als normale Gebrauchsspuren akzeptieren??!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 20.09.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    sei froh dass dort keine Kastanien wachsen... :wink:

    einfach warten bis Leasing Ende und dann rausdrücken / massieren lassen.
     
  4. #3 oVerboost, 20.09.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    So würd ichs auch machen. An der Motorhaube gehen die Dellen ja viel leichter raus als auf dem Dach.
     
  5. #4 Hermchen_ME, 20.09.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Hach... dat alles nimmt kein Ende!
    Am schlimmsten sieht die Beifahrerseite aus. N riesen Schlüsselkratzer, ne Macke von einer Autotür und ne fette Katsche von einem Einkaufswagen. Und nun noch die Motorhaube.... Ich könnt kotzen....

    Wat kostet denn sowas?
    Auf m Dach ist glaub ich nix, hab eben jedenfalls nichts erkennen können vor lauter Blütenstaub.
     
  6. #5 Stuntdriver, 20.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Speziell wenn da keine Dämmschutzmatte ist. :grins:
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 20.09.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    hm. hmmmm. war Blütenstaub nicht im Juni? :kratz:
     
  8. #7 Stuntdriver, 20.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Für eine Frau wäre es immer noch kein Grund den Wagen zu waschen wenn die unterste Schicht noch der Blütenstaub '09 wäre. :mrgreen:
     
  9. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn langsam aber sicher das Laub und der Dreck zu Mutterboden wird, dann wird es allmählich Zeit.
     
  10. #9 Hermchen_ME, 20.09.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Wat soll n dat sonst für n Zeug sein? Ist halt gelber Staub!
     
  11. #10 Hermchen_ME, 20.09.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Hab den Wagen erst letzte Woche gewaschen. Daher weiß ich definitiv das die Eichelbombe heute mein Auto kaputt gemacht hat!
     
  12. #11 Stuntdriver, 20.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lach_flash:Awass, da keimt doch dann schon die Hoffnung auf neues Leben!:mrgreen:
     
  13. #12 Alpinweiss, 20.09.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Achwas, da ist doch nichts aber beim nächsten Hagel in deiner Region würde ich mal genau schauen und dann evtl die Kasko in Anspruch nehmen :whistle:
     
  14. #13 Tarsobar, 20.09.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian

    Wieso??? Ist doch ne optimale Pufferschicht ;) Mähen statt putzen


    Genau
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 21.09.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Mir ist letztens ne Kastanie bei normaler Fahrt auf die Windschutzscheibe geflogen, das sieht jetzt auch aus wie 4 kleine Steinschläge an der Stelle. Bin froh dass die nich das Dach getroffen hat...

    Kannst Du nicht einfach woanders parken ;)
     
  17. #15 joern1977, 21.09.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    ... oder "park" doch einfach den baum woanders. [​IMG]
     
Thema:

Diese verdammten Eicheln....

Die Seite wird geladen...

Diese verdammten Eicheln.... - Ähnliche Themen

  1. Verdammt! Da fehlt was!

    Verdammt! Da fehlt was!: War grad mein Auto bei meinem Freundlichen abgeben, weil ich morgen Ölwechsel ect hab. und dachte ich seh nicht recht, als ich mir die anderen...
  2. Verdammte Tiefgarage - Kotflügel und Tür gebeult und zerkratzt - Kosten?

    Verdammte Tiefgarage - Kotflügel und Tür gebeult und zerkratzt - Kosten?: Hallo liebes Forum, heute morgen um 6 Uhr hab ich es in völliger geistiger Umnachtung leider geschafft mein schönes Auto beim Ausparken am...
  3. Verdammter Lack

    Verdammter Lack: Mal ne Frage an alle Uni- schwarz Fahrer: Wieso verdammt nochmal ist der Lack so empfindlich? Ich fahre ausschließlich AB, das hinterlässt...
  4. 135i verdammt selten?

    135i verdammt selten?: Gerade mal auf der BMW Gebrauchtwagen-Seite geschaut: Es gibt sage und schreibe 12! in Worten: zwölf gebrauchte 135er. Hingegen >500 125er Ist...
  5. Hagelschaden durch Eicheln

    Hagelschaden durch Eicheln: Als ich heut nach knapp 8 Stunden zum Auto kam traf mich fast der Schlag. Habe es früh auf nem Parklplatz im Wohngebiet geparkt wo ne Große Eiche...