Diese Felgen bedenkenlos kaufen?

Diskutiere Diese Felgen bedenkenlos kaufen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Kann ich diese Felgen (Bildquelle Google) auf meinen E81 Bj2010 118d bedenkenlos montieren oder muss man da was eintragen? Jemand in...

1. #1 'Mona', 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    'Mona'

'Mona' 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo,

Kann ich diese Felgen (Bildquelle Google) auf meinen E81 Bj2010 118d bedenkenlos montieren oder muss man da was eintragen?

Jemand in meiner Nähe verkauft diese mit eher schlechter Sommerbereifung für 100€ komplett.

Da ich mich weder mit Felgen, noch mit Eintragungen auskenne möchte ich hier kurz fragen, ob der Preis i.O. Ist? Die Felgen weisen auf den ersten Blick keine großartigen Dellen ider Kratzer auf...

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      67,7 KB
      Aufrufe:
      31
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 'Mona'

'Mona' 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Achso,

auf den Felgen sind Reifen der Größe 205/55 R16 montiert.

4. T.B

T.B Guest

Das müßte die BMW Felge Doppelspeiche Styling 156 sein.
    7J x 16 ET 34 vom 3er E90 VFL.
    Da es sich nicht um eine von BMW freigegebene Felge für den E87 ist und die ET nicht übereinstimmt (E87 hat ET 44) muss die Felge eingetragen werden.
    Die reifengröße 205/55 r16 ist OK.

Thema:

Diese Felgen bedenkenlos kaufen?

Die Seite wird geladen...

Diese Felgen bedenkenlos kaufen? - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  4. Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges

Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir im April 17 einen BMW 120i mit BJ03/07 und 138tkm von einem privaten Verkäufer (Kinderarzt in Mainz)...
  5. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...