Dienstag 18.12 ist es soweit :)

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Chris25, 13.12.2007.

1. #1 Chris25, 13.12.2007
    Chris25

Chris25 1er-Interessent(in)

Sooooooo :>

Erst mal nen herzliches Hallo an alle hier, ich bin neu.

Also Dienstag 18.12 isses soweit, ich bekomm meinen weißen 116i mit Sportpaket etc.

Gibts denn noch irgendwas was ich beachten sollte, ist nen komplett Neuer welcher nen Geschenk von meiner lieben Mum is ;)

Wollte ma fragen wo so die Spitze liegt in der Geschwindigkeit bzw. was ich Felgentechnisch im kommenden Jahr noch so machen könnte.

mfg

Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 13.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

na dann herzlichen Glückwunsch...schönes Geschenk! :D

V-Max dürfte so knapp über 200km/h liegen... Felgentechnisch ist so einiges möglich...schau doch mal bei den Alben der User vorbei oder im Felgen Thread.

Wenn du das Sportpaket nimmst - meinste bestimmt m-Paket, oder? mit welchen felgen? M207 oder M208?

4. #3 schranzbird, 13.12.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Der VFL geht bei 218 km/h in den Begrenzer. Beim neuen Motor weiss ich es nicht.

5. #4 Chris25, 13.12.2007
    Chris25

207ner müssten das sein

ja genau das M-Paket

Ich kann nur hoffen das es bei mir keine Probleme mit ruckeln oder sonstigem gibt wies schon woanders beschrieben wurde.
    Ich denk trotzdem bei 122PS sollte auch von der beschleunigung einiges möglich sein bzw. das hoffe ich. :roll:

Sonst noch irgendwas zubeachten? :o
    Wie is eigentlich der Sound vom Auspuff/Motor? Weiß grad nicht genau ob beim M-Paket nen anderes Rohr dabei is. Würde mich aber aufjedenfall freuen wenn er ordentlich klingt.

Genauso Sound im Innenraum? Wie ist der Bass etc. beim Standard?

mfg Chris

6. #5 curacao, 13.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

sorry, will dir die Vorfreude nicht nehmen, aber ich befürchte du erwartest was viel vom Wagen!

Der 116i ist sicherlich kein schlechtes Auto, aber "abgehen" o.ä. wird er bestimmt nicht, es sei denn du drehst ihn immer bin in den Begrenzer - aber selbst dann...

Und der Auspuffsound - naja, es ist halt nur ein 1.6 Liter 4 Zylinder...ich denke BMW hat da schon sein bestes gegeben! kannst aber notfalls auch ne Bastuck Anlage anbauen, hört sich sogar recht gut an. Hat einer hier ausm Forum, weiss leider nicht mehr wer - suchen darfste selbst :such_doch:

Und das Standard Soundsystem ist ziemlich besch...eiden! für normale Radiohöhrer reicht es, aber erwarte keine Disco auf 4 Rädern. Wenn du richtig gute saubere Töne haben möchtest musst du schon zum Hifi Prof System greifen - aber das wurde schon des öfteren diskutiert. Geschmäcker, oder besser gesagt Anforderungen sind ja zum Glück verschieden! ;)

Erfreue dich einfach an einem tollen Design - wenn nicht das Beste in seiner Klasse - und an dem soliden Wagen. Ich gehe mal stark davon aus dass du erst 18 bist ;)
    mit 18 ist so ein Auto definitiv was besonderes!!!

und ich würde dir davon abraten grössere Felgen als 18er drunter zu schrauben - dann kommste garnicht mehr voran! ;)

7. #6 BMWrazr, 13.12.2007
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Hey! Herzlichen Glückwunsch! Dann hast du ja eine genauso tolle Mutter wie ich. :wink:
    Viel Spaß mit dem Auto!

8. #7 Chris25, 19.12.2007
    Chris25

Hm,

also ich erwarte denke ich eigentlich nicht zuviel vom 1er, kam eventl. falsch rüber, aber wollte wissen was denn möglich ist bzw. wäre :)

Und ja ich bin 19 ;>

9. #8 Chris25, 19.12.2007
    Chris25

:////

Auslieferungsdatum um ca. 5 Tage verschoben....Die haben zuwenig Verkäufer für die Übergabe aber zuviele Autos die jetzt noch verkauft werden. Deswegen muss ich warten :\

Bzw. BMWrazr aka Katja, vielleicht seh ich dich ja dann mal in Nürnberg, einer meiner besten Kollegen macht da Lehre und da wollte ich ihn eh mal besuch :b
    Vielleicht sieht man sich ja aus zufall.

Jedenfalls machts mich echt fertig die ganze zeit auf die Karre zuwarten... :\

mfg Chris

10. #9 BMWrazr, 19.12.2007
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Ja! Wäre cool! :wink:

11. mleun

mleun 1er-Profi

Denen würd ich...

Macht das Auto fertig, dazu brauchts kein Verkäufer und für dessen Blabla komm ich notfalls nächstes Jahr nochmal wieder - oder so ähnlich.

Ernsthaft: Für was außer formell den Schlüssel übergeben und Einweisung (wer braucht die wirklich notwendig?) braucht man da einen Verkäufer?

12. #11 Chris25, 20.12.2007
    Chris25

Frag das nich mich :\

Hab ihnen das auch schon gesagt das ich das eigentlich nicht brauch. Er versuchts nun bis Weihnachten hinzukriegen das ich das somit als "Weihnachtsgeschenk" abholen kann.

Na ma schaun :O

Jedenfalls krippelt mir schon die ganze Zeit der Fuß und ich will endlich meinen kleinen weißen fahren :roll:

mfg Chris

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. maxLe

maxLe 1er-Interessent(in)

Nabend :-)

Ich habe vorhin beim lieben BMW-Händler den Leasing-Vertrag für den kleinen schwarzen 116er unterschrieben und kann es kaum noch abwarten bis ich ihn in 2 Wochen abholen kann.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Weißen Chris ;)

Frohe Weihnachten!

15. #13 Chris25, 22.12.2007
    Chris25

Vielen Dank :)

Wünsch ich dir auch

mfg Chris

Thema:

Dienstag 18.12 ist es soweit :)

Die Seite wird geladen...

Dienstag 18.12 ist es soweit :) - Ähnliche Themen

1. Dienstag, 12.04.16 Treffen am Parkplatz Donauinsel

Dienstag, 12.04.16 Treffen am Parkplatz Donauinsel: Ich werde um 18:30 da sein, es kann jeder dazukommen der will und Zeit hat. Liebe Grüße
  2. Endlich soweit, M135i abgeholt

Endlich soweit, M135i abgeholt: Hallo Leute, Denis hier aus Belgien. Autoliebhaber in Herz und Seele. 50 Jahre jung und Vater von 3 Junge Kinder (7, 4 und die jüngste 7...
  3. [F20] Bald ist es soweit - 116d

Bald ist es soweit - 116d: Guten Abend zusammen, Nach langer Überlegung melde ich mich auch nochmal zu Wort :icon_smile: Immer wieder habe ich mich mit dem Gedanken...
  4. Es ist soweit ... Wechsel auf F20 steht an.

Es ist soweit ... Wechsel auf F20 steht an.: Servus zusammen! Nun ist es endlich auch bei mir soweit .... der Wechsel zum F20 steht an! Nach 3 wunderschönen und unfallfreien Jahren mit...
  5. [E87] Endlich ist es soweit (Kaufentscheidung)

Endlich ist es soweit (Kaufentscheidung): Servus zusammen Ich suche schon nach längerer Zeit nach dem passenden Angebot und denke, dass ich jetzt ein gutes gefunden habe. BMW 118d...