Dienstag, 12.04.16 Treffen am Parkplatz Donauinsel

Diskutiere Dienstag, 12.04.16 Treffen am Parkplatz Donauinsel im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich werde um 18:30 da sein, es kann jeder dazukommen der will und Zeit hat. Liebe Grüße

1. 123qp

123qp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Ich werde um 18:30 da sein, es kann jeder dazukommen der will und Zeit hat.

Liebe Grüße

Thema:

Dienstag, 12.04.16 Treffen am Parkplatz Donauinsel

Die Seite wird geladen...

Dienstag, 12.04.16 Treffen am Parkplatz Donauinsel - Ähnliche Themen

1. Dienstag fahr ich auch 1er- freu....!!Idee zu Alufelgen???

Dienstag fahr ich auch 1er- freu....!!Idee zu Alufelgen???: Hallo allerseits, Nur noch 2x schlafen, dann ist mein BMW endlich da. Fahre dann einen 118d, natürlich in saphirschwarz. Spaß, spaß,...
  2. Dienstag war Übergabe! ==> 118i

Dienstag war Übergabe! ==> 118i: Hallo Forum, ich wollte nur meiner Freude Ausdruck verleihen. Gestern habe ich die Papiere für mein neues Fahrzeug unterschrieben, nächsten...
  3. Dienstag 18.12 ist es soweit :)

Dienstag 18.12 ist es soweit :): Sooooooo :> Erst mal nen herzliches Hallo an alle hier, ich bin neu. Also Dienstag 18.12 isses soweit, ich bekomm meinen weißen 116i mit...
  4. 118i LSE, Montag oder Dienstag ist es soweit

118i LSE, Montag oder Dienstag ist es soweit: Hallo liebe Leute hier im Forum, also erstmal zu mir. Ich komme aus dem schönen Stuttgart und bin 20 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen selber...
  5. ..Nächste woche Dienstag bekomme ich ihn

..Nächste woche Dienstag bekomme ich ihn: hallo zusammen, nächste woche dienstag ist es soweit. ich bekomme meinen 1er. mein erster bmw, bin schon gespannt wie sich alles nach ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden