Diebstahlserie in Münster Westf.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von todonix, 31.03.2015.

  1. #1 todonix, 31.03.2015
    todonix

    todonix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Baujahr:
    11/2011
    Zurzeit gehen hier in Münster wieder Banden durch und stehlen Lenkräder (M), Navi und/oder Scheinwerfer. Dabei sind die Jungs nicht zimperlich und schneiden die Kabel einfach durch. Daher sind Schäden sehr hoch. Mein Freundlicher meinte zu mir ich sollte mein Auto wenn es geht gut "verstecken". Die haben in den letzten 2 Wochen 15 !!! Autos auf dem Hof bekommen.

    Daher passt auf eure Autos auf.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Aktuelles Fahrzeug: F30 316i
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oktavius, 31.03.2015
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    bestimmte Stadtteile?
     
  4. #3 todonix, 31.03.2015
    todonix

    todonix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Baujahr:
    11/2011
    Angeblich erst in Kinderhaus, Sentruperhöhe und Mauritz aber jetzt auch andere Stadtteile
     
  5. #4 Knobelbecher, 31.03.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hört sich ja nicht gut an ..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diebstahlserie in Münster Westf.

Die Seite wird geladen...

Diebstahlserie in Münster Westf. - Ähnliche Themen

  1. Glühkerzen wechseln N47 Münster

    Glühkerzen wechseln N47 Münster: Hi Dieselfahrer, Hat wer von euch schon einmal die Glühkerzen am N47 Motor selber gewechselt ? Könnte mir wer, der es definitiv beherrscht, mal...
  2. Schöne Grüße aus Münster

    Schöne Grüße aus Münster: Hallo liebe 1er Forumsgemeinde Ich bin der Tobi ,von Artevo Performance, und ich würde mich bzw. uns einmal gerne vorstellen. Ein paar von euch...
  3. Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo allerseits, heute war es endlich soweit. Ich habe mein erstes Auto gekauft. Bis jetzt bin ich einen Mercedes 320CDI Kombi gefahren (S210)....
  4. Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Schönen Abend! Ich bin die Anna, 24, und komme aus dem schönen Münster. Ich hoffe auf schöne Gespräche und interessante Tipps! Liebe Grüße Anna
  5. Diebstahlserie Gelsenkirchen!!!!

    Diebstahlserie Gelsenkirchen!!!!: Guten Morgen liebe 1er-Freunde. Aktuell (lt. Polizei in dieser Woche 40!!!!!x) sind BMWs in GE geknackt worden. Bei uns in der Straße (in 45881...