Diebstahl-Welle in Bremen und Umzu!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von TobiKa, 28.06.2012.

  1. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Moin

    Aus aktuellem Anlass:
    Im Moment wird scheinbar in Bremen und drum rum extrem viel geklaut! Räder, Lenkräder, Scheinwerfer, Radios, ... (laut Aussage vom ADAC und Versicherung)

    Mir selbst sind heute meine Räder (PP313) geklaut worden. Zum Glück woird das die Versicherung aber übernehmen....
    Falls jemand in nächster Zeit im Umkreis gebrauchte 18Zoll Performance 313 Kompletträder angeboten bekommt, bitte PN an mich.

    Also Leute, passt zur Zeit gut auf!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 28.06.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Oh- mein Beileid! Am hellichten Tag draußen, oder übernacht? Ich hoffe, es ist dabei sonst nichts kaputt gegangen, denn oft lässt das Gesindel die Autos ja einfach auf die Bremsscheiben plumpsen...

    Gruß
    Olli
     
  4. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Bis auf zwei kleine Macken im Schweller gibt es sonst keine Beschädigungen, die Bremsscheibe hinten rechts lag zwar leicht auf, ist aber nicht beschädigt...

    Bis auf die Selbstbeteiligung wird es mich auch wohl nichts kosten. Nur kann ich ja jetzt schlecht neue kaufen und warten bis es wieder passiert.
     
  5. #4 misteran, 28.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Einfach Stahfelgen draufmachen oder die Dinger nie putzen...
     
  6. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Nie putzen scheint nicht zu helfen :D
     
  7. #6 Pady_Bayern, 28.06.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Böse Sachen aber der Diebstall von solchen Sachen sprich Reifen ist bei uns in Bayern auch schon einige Male passiert... Gibt es eigentlich iwas um seine Reifen zu sichern?
    Sprich eine Art schloss oder sowas?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Klar gibts Felgenschlösser :D
    Aber wirklich sicher sind die auch nicht!
     
  10. #8 MikeBBC, 28.06.2012
    MikeBBC

    MikeBBC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Garagen helfen meistens auch gegen Diebstahl :)

    *duck und weg*
     
Thema:

Diebstahl-Welle in Bremen und Umzu!!

Die Seite wird geladen...

Diebstahl-Welle in Bremen und Umzu!! - Ähnliche Themen

  1. Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser"

    Brems-Beläge /-Scheiben für "Wenig-Bremser": Guten Tag zusammen Auto : E87 118D BJ 2004 (166ps), Styling 269, R18/225 180.000km Laufleistung . Fahrstil: Ich fahre sehr vorrausschauend und...
  2. Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab

    Klimaautomatik Feuchtigkeit, bremst ab: Hallo Jungs Da es die letzte Zeit so heiß war bin ich natürlich mit AC gefahren, 2-3 km vor fahrt Ende schalte ich AC aus bleibe aber auf Auto....
  3. Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin moin zusammen. Bin seit kurzem der stolze Besitzer eines schwarzen 135i Cabrios gebaut an Sylvester 2010 :eusa_angel:. Leider hatte ich am...
  4. 1er Shooting in Bremen am 19.06.!

    1er Shooting in Bremen am 19.06.!: Hallo zusammen, da einige 1er Verrückte evtl. auch ein paar km für schöne Bilder ihres Autos fahren würden, stelle ich euch kurz unser Treffen am...
  5. 1er Shooting in Bremen am 19.06.!

    1er Shooting in Bremen am 19.06.!: Hallo zusammen, da einige 1er Verrückte evtl. auch ein paar km für schöne Bilder ihres Autos fahren würden, stelle ich euch kurz unser Treffen am...