Diebstahl Navi und Lenkrad

Diskutiere Diebstahl Navi und Lenkrad im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Letzte Nacht hat es mein Auto erwischt. Vor meinem Haus haben Diebe das Fahrerschloss aufgebohrt, Monitor, Navi und Lenkrad ausgebaut und...

  1. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    76
    Vorname:
    Felix
    Letzte Nacht hat es mein Auto erwischt. Vor meinem Haus haben Diebe das Fahrerschloss aufgebohrt, Monitor, Navi und Lenkrad ausgebaut und mitgenommen.
    Schöne Scheisse. Ist zwar versichert und ich habe keinen finanziellen Schaden aber trotzdem bleibt das schlechte Gefühl.
    Sorry, dass ich dafür einen neuen Beitrag eröffne, mir war einfach danach...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luquesia, 20.01.2015
    luquesia

    luquesia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Luca
    das ist richtig scheisse.
     
  4. Locker

    Locker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74XXX
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    12/2014
    Oh Shit- in welcher Stadt / Landkreis waren die Profis unterwegs?
     
  5. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    76
    Vorname:
    Felix
    Das war in Kleve, NRW.
     
  6. #5 doug1987, 21.01.2015
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    ohje wahnsinn, da bin ich dann doch bissi froh dass ich am Land wohne da ist es doch noch nicht so krass.
    Tut mir leid für dich
     
  7. #6 Laucki116, 21.01.2015
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Ich sollte mal zufällig jmd. dabei erwischen...
     
  8. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    76
    Vorname:
    Felix
    Ich habe mir auch schon so manches Szenario ausgemalt....
    Bin nur froh, dass es nur das Auto war, nicht mein Haus.
    Die Kripo meinte, das wär wohl ein Auftragsklau gewesen. Gibt es sowas wirklich?
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 21.01.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    klar! preis wird vorgegeben, bei lieferung wird er bezahlt. dadurch entfällt das "was klau ich nun, muss ja kucken, dass es jemand kaufen will"
     
  10. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    76
    Vorname:
    Felix
    Wahnsinn. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
     
  11. #10 alpinweisser_120d, 21.01.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    in dem sektor glaube ich, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
     
  12. PePe92

    PePe92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Solche W*xxer :haue:

    Aber wenigstens bist du versichert.

    Wurden Fingerabdrücke gefunden?
     
  13. #12 Sickel-Pete, 21.01.2015
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Oh man, gerade wollte ein neues Thema "Wer sagt mir wie ich ein Navi nachrüste" erstellen - lass ich jetzt wohl besser. Herzliches Beileid!!
     
  14. FelixM

    FelixM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    76
    Vorname:
    Felix
    Ja. Fingerabdrücke wurden aufgenommen. Die Kripo meinte aber, das das meistens ins Leere führt.
     
  15. #14 doug1987, 21.01.2015
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken

    Boahhh hart :-))))))
     
  16. #15 Sickel-Pete, 21.01.2015
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Erstmal ja, aber wenn häufig genug Fingerabdrücke genommen wurden kann der netten Person irgendwann mal alles angelastet werden wenn er mal auftaucht. Bei meinen Felgen ist ja leider auch nix raus gekommen.
     
  17. #16 fbnmaschine, 21.01.2015
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Scheiße sowas. Bist jetzt schon der 5te im Forum aus NRW, dem das passiert.
     
  18. #17 Dani_93, 21.01.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Ja, als ich das gelesen habe, dachte ich mir schon, dass das zu 90 % in NRW passiert ist.
     
  19. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hier in Wuppertal/Remscheid/Solingen werden zur Zeit mit den Lenkrädern und Navis gleich die ganzen Autos mit gestohlen. :twisted:

    Darunter mehrere ///M' s ... :crybaby:

    Traurig, dass man sein Eigentum an die Kette legen muss weil diverse Kreaturen Probleme mit dem DEIN und MEIN haben... :haue:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 haligali, 21.01.2015
    haligali

    haligali 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlensee
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Frank
    Das nimmt langsam Ausmaße an...
    Bei uns ländlichen Bereich wurde ein neuer A5 von der Straße weg geklaut. In einer Nachbarstraße, ins Haus eingebrochen, Autoschlüssel gesucht und den Land Rover aus der Garage mitgenommen. Alles Nähe Hanau!!!
     
  22. Hene

    Hene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    In Mülheim/Ruhr NRW hatten wir das ganze Spektakel vor gut 1,5 Jahren.
    Eine Nacht - 4 Bmw F10/11 in der Nachbarschaft wovon wir mitbekommen haben.
    Wir konnten uns glücklich schätzen, denn zumindest das Lenkrad ist dringeblieben, direkt um die Ecke hatten sie Probleme, nen 5er ohne Lenkrad aus der Parklücke zu schleppen :D.
    Aber schon bemerkenswert wie sauber die ganzen Zierleisten ausgebaut waren. Nicht einen Kratzer haben wir gefunden und nicht eine abgebrochene Nase :o
    Gefunden wurde warscheinlich nie jemand. Die Teile sind laut Polizei vermutlich im Auftrag gestohlen worden...
     
Thema: Diebstahl Navi und Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lenkrad diebstahl

    ,
  2. Bmw 1er lenkrad gestohlen

    ,
  3. lenkrad diebstahl

    ,
  4. bmw lenkrad klau,
  5. lenkraddiebstahl,
  6. Bmw 1er navi klau,
  7. lenkraddiebstahl BMW 1er,
  8. bmw 5er navi diebstahl,
  9. diebstahl von lenkrädern aus bmw,
  10. einser bmw diebstahl lenkrad,
  11. beim lenkrad geklaut ist totalschaden?,
  12. lenkrad diebstahl bmw,
  13. bmw garching diebstahl,
  14. diebstahl garching bmw,
  15. diebstahl lenkrad 5er bmw,
  16. navi aus slk gekl
Die Seite wird geladen...

Diebstahl Navi und Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...