Dieb klaut Autoradio am Tag

Diskutiere Dieb klaut Autoradio am Tag im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Gerade auf MotorTalk entdeckt. Ganz witzig gemacht das Video. :lach_flash: Autoradio geklaut und das mitten am Tag

  1. #1 nicer1er, 09.10.2011
    nicer1er

    nicer1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  2. #2 Bundesfowi, 09.10.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  3. #3 andreasle, 09.10.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Sorry, naja witzig....
     
  4. #4 Bundesfowi, 09.10.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  5. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Liegts an mir, oder ist das wirklich kein Deutsch? :-s
     
  6. #6 Bundesfowi, 09.10.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Kann Dich beruhigen !! Der ganze Trailer is primitiver Müll.:ich_muss_kotzen:
     
Thema:

Dieb klaut Autoradio am Tag

Die Seite wird geladen...

Dieb klaut Autoradio am Tag - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  2. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  3. Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten

    Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten: Hallo, da es aufgrund des Black Fridays vermutlich wieder viele gute Angebote gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch Erfahrungen...
  4. [E87] Android Autoradio

    Android Autoradio: Hallo zusammen, da ich mit meinem Radio Business nicht sonderlich zufrieden bin, habe ich mich mal nach alternativen umgesehen... hat jemand...
  5. 02. September 2016 - der Tag an dem sich alles veränderte ...

    02. September 2016 - der Tag an dem sich alles veränderte ...: Guten Abend zusammen! Ich bin Christoph, 27 Jahre alt, 1,70m groß und wohnhaft in Österreich. Meine Lebensgeschichte ist hier fehl am Platz aber...