Die wohl überflüssigste Umfrage in diesem Forum!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von michel80, 21.06.2008.

?

Was bist Du?

  1. hetero

    99,7%
  2. homo

    0,2%
  3. bi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. weiß nicht

    0,2%
  1. #1 michel80, 21.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Nicht lang fragen. Einfach das nächste mal selber im Chat vorbeikommen. Ich selber hab auch schon abgestimmt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 21.06.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    unter weiss nicht??

    aber wer weiss das schon. die richtige Frau ist mir schon öfter begegnet. aber bisher konnten mich alle von meinem Irrtum überzeugen... :shock:

    den richtigen Mann hatte ich noch nie - wer weiss, sieht ja bis jetzt nach hoher Homo Quote aus... :?
     
  4. #3 nightperson, 22.06.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Die geringe Bi-Quote irritiert mich schon ein wenig :o Was'n los, alles nur Spiesser unter den 1er Fahrern :?: :roll: :lol:

    Gruss,
    Andreas
     
  5. #4 koschi1986, 22.06.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Auf was für Fragen man so kommt, wenn man langeweile hat :)
     
  6. #5 michel80, 22.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ICH bin nicht auf die Frage gekommen - aber alle anderen im Chat waren zu feige, sie in dieser Form zu stellen. Leider scheinen manche nicht mit dem notwendigen Ernst bei der Sache zu sein - jedenfalls fällt es mir schwer, die abgebildete Quote zu glauben. ODER aber man hat es im Alltag unbemerkt mit mehr homosexuellen zu tun, als man glaubt... :wink:
     
  7. #6 funkydoctor, 22.06.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hier Michel,

    Du weißt aber schon, dass "hetero" die "klassische" Variante ist!?? :wink:

    Oder wie interpretierst Du Dir das Ergebnis?
    (Nein, Du kannst nicht nochmal abstimmen... :grins: :twisted: )
     
  8. #7 korthaus, 22.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Nicht alle Schwulen laufen mit Rosa-Tütü und Handtäschchen durch die Gegend.. also kannst du doch sehr davon ausgehen, dass es vielleicht Leute gibt von denen du das gar nicht denkst oder gar ansiehst (unvorstellbar!), die es aber doch sind.

    Ich kenne einen Kollegen von dir, auf den das zutrifft. :P
     
  9. #8 michel80, 22.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ich weiß nicht, ob du vielleicht einen falschen eindruck von mir oder meiner wahrnehmung hast... was du schreibst, ist mir durchaus klar, trotzdem glaube ich, dass hier manch einer nicht wahrheitsgemäß abgestimmt hat. zudem sah die quote noch ein bisschen anders aus als jetzt, als ich meinen letzten beitrag verfasst habe. zumindest dein klammerzusatz "(unvorstellbar!)" transportiert hier einen ironischen einschlag, der mir unterstellt, ich würde glauben, jeder homosexuelle trüge einen entsprechenden stempel auf der stirn.

    ja, ist das denn gar nicht so? :yeah:

    ps: [stammtischmodus] es gibt schwule polizisten? wo soll DAS denn bitte noch hinführen?? :motz: [/stammtischmodus]
     
  10. #9 Christoph, 22.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Lol, aber echt jetzt... Jetzt nehmt diesen Fred hier mal ernst verdammt noch eins :motz:

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  11. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    hmm warum macht man den so nen Topic auf und nennt es dann auch noch so merkwürdig?

    Ist doch heute nichts mehr dran selbst Homosexualität oder BI sein ist Gesellschaftsfähig geworden, k für mich wärs nichts (hab meine Freundin und will auch nichts anderes ;) ) aber stören tut mich das nun auch net. Jede/r so wie er/sie mag oder?


    MFG Jens
     
  12. #11 graucho_01, 22.06.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mein Gott, kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Schäd :-) , schon heckt ihr wieder Unfug aus.

    Aber mal davon ab, mir ist das auch völlig schnuppe, wer was ist -hauptsache der Mensch ist nett!
     
  13. #12 michel80, 22.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    es ist faszinierend, wie sehr vorhandene klischees hier reininterpretiert werden von menschen, die sich so darzustellen versuchen, als würden sie sie eben nicht bedienen! :shock:

    wo steht denn bitte was von "merkwürdig". ich schrieb "überflüssig" - weil es mir persönlich auch völlig wurst ist, welche sexuelle gesinnung mein gegenüber hat - solang z. b. ein schwuler mich nicht angräbt in dem wissen, dass ich eine freundin hab (und mich damit zu "bekehren" versucht oder sowas).

    natürlich ist nix dabei und natürlich ist es egal. und genau deswegen ist diese umfrage auch überflüssig. aber mittlerweile machen die reaktionen sie schon wieder interessant, wie ich finde!

    edit: @jens, ich hab deine formulierung jetzt erst kapiert. du hältst meinen titel für merkwürdig. ich denke, ich lass meine ausführungen trotzdem genauso stehen, weil auch diese frage beantwortet wird. warum man so ein topic aufmacht? weil im chat jemand meinte "das traut sich keiner" bzw. "wer hat den mut, diese umfrage zu starten?". und weil ich - wie dargelegt - denke, dass eben gar nichts dabei ist, hab ich die umfrage halt gestartet. natürlich in dem glauben, dem wahren interessenten (name der redaktion bekannt) einen gefallen zu tun! :wink:
     
  14. #13 nightperson, 23.06.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ich finde die Frage nach der Motovation für "weiß nicht" zu stimmen generell interessanter als die Rubrik "hetero" oder "homo" :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 schnaki, 23.06.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Irgendwie vermisse ich den Punkt "Metrosexuell" oben in der Liste :roll:
     
  17. #15 koschi1986, 23.06.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Sorry, aber der Thread sah nicht wirklich Ernst gemeint aus :)
    Ich wollte niemanden verletzen.
    Habe aber auch ganz Ernsthaft abgestimmt
     
Thema: Die wohl überflüssigste Umfrage in diesem Forum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beimblauenportal

Die Seite wird geladen...

Die wohl überflüssigste Umfrage in diesem Forum! - Ähnliche Themen

  1. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

    Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  2. Unerträgliche Werbung im Forum

    Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...
  3. Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :)

    Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :): Hallo Community, ich bin Kevin, aus Karlsruhe (Baden Württemberg) und bin eigentlich vom 2erTalk. Da ich aber auch hier oft mitlese habe ich mich...
  4. Besitzer von diesem 120d hier im Forum?

    Besitzer von diesem 120d hier im Forum?: Hallo, ich habe folgendes Inserat gefunden...
  5. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

    Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...