Die Werbung da oben Rechts !

Diskutiere Die Werbung da oben Rechts ! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, vielleicht ist euch schon die Werbung dort oben Rechts in der Ecke aufgefallen. Wer neben den aktuellen 1er Prospekten von BMW auch noch...

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

vielleicht ist euch schon die Werbung dort oben Rechts in der Ecke aufgefallen. Wer neben den aktuellen 1er Prospekten von BMW auch noch Interesse an weiteren Katalogen hat wird dort sicherlich fündig. Übersichtlich in verschiedene Katagorien unterteilt findet man dort mehr als 2000 Kataloge die alle kostenlos bestellt werden können. Wer also z.B. den aktuellen Eismann Schlemmerkatalog, Traumhafte Bootsferien 2008, hagebau direkt Herbst / Winter 2007 oder den JACK WOLFSKIN Winter-Katalog 2007/08 bestellen möchte kann dies dort sehr einfach machen.

Nicht vergessen möchte ich den Hinweis auf die Datenschutzhinweise :wink:

Gruß,
    Frank

P.S. Ja, dadurch wird das Forum unterstützt :roll:

2. #2 curacao, 26.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

brauchst dich nicht zu rechtfertigen, von mir aus kann ruhig noch mehr werbung geschaltet sein, solange keine nervigen Pop-Ups stören.

Ich finde gute Arbeit kann man sich auch getrost "auszahlen" lassen :D

3. #3 Turbo-Fix, 26.11.2007
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    dem ist nichts hinzuzufügen :roll: will damit sagen, ganz meine Meinung :wink:

4. #4 nightperson, 26.11.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Hab´ aus Solidarität gleich schon ´mal draufgeklickt :wink:

5. #5 Deichsteher, 26.11.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Da ist unser Admin auch gar nicht so:
    ne Runde schmeissen ist für ihn kein Problem :lol: :lol: :lol: :lol:

6. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

@Deichi: Ne Runde schmeissen ist kein Problem, die Frage ist nur womit ich werfe :twisted:

Übrigens sollte das keine Aufforderung zum Klicken werden, denn das bringt eh nix :roll:

Gruß,
    Frank

Thema:

Die Werbung da oben Rechts !

Die Seite wird geladen...

Die Werbung da oben Rechts ! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  4. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...
  5. [F2x] F22 F23 Rückleuchten rechts und links

F22 F23 Rückleuchten rechts und links: Verkaufe hier meine BMW F22 und F23 Serien Rückleuchten von meinem 2015er F22 M235i. Rückleuchten sind voll Funktionsfähig und ohne...