Die Werbung da oben Rechts !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WIILLI, 26.11.2007.

  1. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    vielleicht ist euch schon die Werbung dort oben Rechts in der Ecke aufgefallen. Wer neben den aktuellen 1er Prospekten von BMW auch noch Interesse an weiteren Katalogen hat wird dort sicherlich fündig. Übersichtlich in verschiedene Katagorien unterteilt findet man dort mehr als 2000 Kataloge die alle kostenlos bestellt werden können. Wer also z.B. den aktuellen Eismann Schlemmerkatalog, Traumhafte Bootsferien 2008, hagebau direkt Herbst / Winter 2007 oder den JACK WOLFSKIN Winter-Katalog 2007/08 bestellen möchte kann dies dort sehr einfach machen.

    Nicht vergessen möchte ich den Hinweis auf die Datenschutzhinweise :wink:

    Gruß,
    Frank

    P.S. Ja, dadurch wird das Forum unterstützt :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 26.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    brauchst dich nicht zu rechtfertigen, von mir aus kann ruhig noch mehr werbung geschaltet sein, solange keine nervigen Pop-Ups stören.

    Ich finde gute Arbeit kann man sich auch getrost "auszahlen" lassen :D
     
  4. #3 Turbo-Fix, 26.11.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    dem ist nichts hinzuzufügen :roll: will damit sagen, ganz meine Meinung :wink:
     
  5. #4 nightperson, 26.11.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Hab´ aus Solidarität gleich schon ´mal draufgeklickt :wink:
     
  6. #5 Deichsteher, 26.11.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Da ist unser Admin auch gar nicht so:
    ne Runde schmeissen ist für ihn kein Problem :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @Deichi: Ne Runde schmeissen ist kein Problem, die Frage ist nur womit ich werfe :twisted:

    Übrigens sollte das keine Aufforderung zum Klicken werden, denn das bringt eh nix :roll:

    Gruß,
    Frank
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Werbung da oben Rechts !

Die Seite wird geladen...

Die Werbung da oben Rechts ! - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  5. Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät)

    Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät): Hallo ihr Lieben, :winkewinke: unzwar habe ich ein Problem, ich habe ein BMW 118d mit BiXenon und beim Waschen ist mir das rechte...