die Wartungszeit des Autos

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von melodysj, 15.07.2011.

1. #1 melodysj, 15.07.2011
    melodysj

melodysj 1er-Interessent(in)

hallo zusammen,
    vor zwei Woche zeigt mein Auto an, dass das Wartungsdatum schon da war. Dann habe ich einen Termin bei einer Fillial BMW gemacht, um den Service zu erleidigen.
    Gestern bin ich dort gefahren. Aber der Mitarbeiter informierte mir, dass die Anzeige flasch war. Ich sollte zwei Monat später wiederkommen. Nachdem er die Anzeige noch einmal eingestellt hat, zeigt die neue Wartungsdatum auf September an.
    Ich war verwirrt dafür.
    1. Kann man selbst das Wartungsdatum einstellen?
    2. Wonach kann man wissen, ob das Wartungsdatum richtig ist oder nicht?
    3. Gibt es Problem, wenn der Service nicht nach der Anzeige gemacht wird, z.B eine oder zwei Monat später?

vielen dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 15.07.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    1. Ja
    2. Kann man normalerweise gar nicht wissen, es sei denn man schaut ins Serviceheft für einen Anhaltspunkt
    3. Jein, kommt auf die Fahrleistung drauf an, bei 10.000 km pro Monat könnte es Probleme geben, bis 1.000 pro Monat eher nicht

Thema:

die Wartungszeit des Autos

Die Seite wird geladen...

die Wartungszeit des Autos - Ähnliche Themen

1. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  2. [E81] Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche

Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche: Guten Morgen zusammen :) Nach drei Wochen Autosuche im VW-Jetta-Bereich bin ich im Januar diesen Jahres von Hyundai auf BMW umgestiegen und muss...
  3. Welche drei Autos würdet ihr kaufen...

Welche drei Autos würdet ihr kaufen...: .... wenn Geld keine Rolle spielt? Ich fang mal an: - McLaren 675LT Spider (schnell, oben offen....) - Bentley Continental GT (auch schnell,...
  4. [F20] Wie häufig wascht ihr eure Autos

Wie häufig wascht ihr eure Autos: Guten Morgen , Wie häufig putzt ihr eure Autos wenn ihr es per Hand macht?
  5. Renault macht auch gute Autos :)

Renault macht auch gute Autos :): Verzeihung, aber Renault baut ein F1 Werksteam neu auf und bietet dabei meinen Landsmann Kevin Magnussen ein Comeback in der Königsklasse. Und...