Die "Wand" geküsst ...

Diskutiere Die "Wand" geküsst ... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, also momentan scheint es echt nicht meine Welt zu sein ... gestern hatte ich erst im neuen Runflat Winterreifen einen Platten,...

  1. #1 Marques85, 13.03.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    also momentan scheint es echt nicht meine Welt zu sein ... gestern hatte ich erst im neuen Runflat Winterreifen einen Platten, dann wird mir beim aufziehen der erst im September neu gekauften Sommerreifen gesagt das die forderen 2 RunFLats abgefahren sind (die haben nur noch in der Mitte ca. 6mm Profil und am Rand wo der Reifen "rund" wird ist villt noch 1-2mm ...).

    Und heute fahr ich leicht gegen ein kleines Mäuerchen das ich nicht gesehen hab (einfach zu viel Stress grade da hab ich das nicht gesehen )... Achja und Montag die 60€ Knolle für Telen am Steuer ...

    Schaut euch mal das Foto an was meint ihr wird das teuer? Vom "drüber" fühlen scheint es nur oberflächlich zu sein und keine tiefen (wenn überhaupt) Kratzer zu sein ...

    Meine Freundin hat natürlich kein Verständnis und meint nur "stell dich nicht so an das behindert ja nicht beim fahren" -.- ...

    Hoffe mal das beste ... :crybaby:

    http://img651.imageshack.us/img651/5674/31370030.jpg


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFish, 13.03.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    weiß nich ob der Lackdoktor da noch was machen kann, aber hinfahren und fragen würd ich auf alle fälle mal!
     
  4. #3 Marques85, 13.03.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Bin da eben mit Politur dran gegangen und zum Glück alles abgegangen ... hab ich echt noch mal Glück im Unglück gehabt ...

    Grüße
     
  5. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Glück gehabt. ;)

    Aber 60€ für das Telefonieren am Steuer?
     
  6. #5 oVerboost, 13.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich würd mir eher überlegen die Freundin zu wandeln.
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    sieht es nur so aus, oder hat es da etwas verschoben?

    [​IMG]
     
  8. #7 Marques85, 14.03.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    mmh stimmt das sieht so aus, wie ist die Schürze eigentlich befestigt? Villt hat sich da was gelöst
     
  9. #8 Der Checker, 14.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    geht das ohne probleme bei bmw? hast schon erfahrungen damit gemacht?
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Manchmal zweifle ich an der Gesellschaftstauglichkeit einiger User hier... :lol:
     
  11. #10 Der Checker, 14.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :grins:
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Du stehst da an erster Stelle :lach_flash:
     
  13. #12 Der Checker, 14.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    oha :lol:
     
  14. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Holt doch bitte zum Spammen und Beleidigen den Nacht-Thread hoch. :grins:
     
  15. #14 oVerboost, 14.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das Thema ist doch eh geklärt und die Stoßstande ist nicht locker, ist so normal. :twisted::mrgreen::lach_flash:
     
  16. #15 Der Checker, 14.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    eben, die frage ist auch ob marques noch mit seiner freundin zusammen ist :lol: :mrgreen:
     
  17. Fairy

    Fairy Guest

    Tja, sonst entfällt am Ende noch das mit der Stange die stößt ... :roll:
     
  18. #17 spitzel, 14.03.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    sagt mal diese kleinen abdeckungen sind das pdc sensoren oder nur so stopfen für die halterung? hab nen fl und das ist sowas net dran
     
  19. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Dann haste wohl kein PDC vorne :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 spitzel, 14.03.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    ne hab ich auch net so löcher hab ja net vor gegen wände zu fahren
    also wenn es da die pdc sensoren sind, dann frage ich mich warum er da trotzdem gegen die wand fährt

    erinnert mich dann an den sketch von mario bart seine frau beim einparken da piepst was glaub du musst mal in die werkstatt
     
  22. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Spitzel das PDC reagiert bei mir zb. mit etwas Verzögerung, sprich wenn du die Kiste anmachst und losfährst geht das erst nach ein paar Sekunden an. Außerdem, wenn du nicht den Rückwärtsgang einlegst piept das PDC nicht ;)
     
Thema:

Die "Wand" geküsst ...

Die Seite wird geladen...

Die "Wand" geküsst ... - Ähnliche Themen

  1. Rückwärts gegen die Wand trotz PDC

    Rückwärts gegen die Wand trotz PDC: Moin! Neulich bin ich in der Tiefgarage rückwärts aus der Parklücke gefahren, und habe mich dabei auf das PDC verlassen. Hätte ich mal nicht...
  2. Lampe anbringen -> Frage zu Kabeln aus der Wand

    Lampe anbringen -> Frage zu Kabeln aus der Wand: Hallo zusammen, hat rein gar nichts mit dem 1er BMW zu tun, aber da man hier für alle Themen immer so schöne Antworten bekommt, frage ich einfach...
  3. Bordstein geküsst, Felge gebrochen

    Bordstein geküsst, Felge gebrochen: Hallo, ich hab mal ne Frage :) Meine Freundin ist mit ihrem Auto (Fiat) ziehmlich heftig über eine Bordsteinkante gefahren. Resultat ist Felge...
  4. BMW Poster für Wand

    BMW Poster für Wand: Servus Leutz, ich möchte an meine Wand ein Poster/Wandbild anbringen und bin derzeit auf der suche nach dem passenden. Nun ist mir die Idee...
  5. [E87] Mit Anhänger an die Wand. Brauche Rat!

    Mit Anhänger an die Wand. Brauche Rat!: Hallo! Bin heute beim rückwärts Einparken mitm Hänger mit 3 km/h an ne Wand gefahren. Was sollte ich mir bei meinem Auto genauer anschauen...