Die schönsten Felgen der Welt ;-) , aber...

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von DerMicha81, 03.03.2009.

  1. #1 DerMicha81, 03.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    .... ein Fahrwerk muss her... Sieht ja aus wien X3 :P und das mit M-Fahrwerk.

    mindestens 2cm muss er runter

    Zur Info:

    8,5 x 18" ET 42 mit 215/40R18 vorne
    9,5 x 18" ET 42 mit 245/35R18 hinten

    Hinten passt es herorragend, vorne könnte noch 3mm distanz drauf, da es innen schon sehr knapp ist.


    PS: Bitte keine blöden Kommentare bezüglich der Scheinwerferblenden!! Die kommen wieder runter :wink:

    [​IMG]
    -
    [​IMG]
    -
    [​IMG]
    -
    [​IMG]
    -
    [​IMG]
    -
    [​IMG]
    -
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 03.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Haue bekommen, ich finde die Felge passt überhaupt nicht zum Auto :?
    davon mal ganz abgesehen, gefallen mir gezogene Reifen, auch überhaupt nicht :roll:

    ist meine Meinung, das Auto, muss aber dir gefallen.... :D
     
  4. #3 BMWlover, 03.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich stimme dir zu. Mir gefällts auch nicht. Erstens sind die Felgen zu breit und zweitens gefällt mir das Design nicht...
     
  5. #4 blackfreedom, 03.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich finds auch nich dolle..
    Bitte nicht steinigen
    :krank;
     
  6. #5 Cerberus, 03.03.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Ich finds nicht schlecht, die gezogenen Reifen sind geschmackssache, das Felgen design hingegen schaut gut aus.

    Eibach sportline das müsste dann vernünftig aussehen. ( bite bedenke dass du 15mm von den sportfedern abziehen musst um die effektive zusätzliche tieferlegung zu erhalten)
     
  7. #6 Elchkopp, 03.03.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Geschmack trifft das auch leider überhaupt nicht... (vorallem die gezogenen Reifen) :(
     
  8. #7 subsicxx, 03.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Find auch das die Felgen nicht passen... Sorry
     
  9. #8 DerMicha81, 03.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hmm...
    Geschmackssache ! wenn er paar cm tiefer liegt, passt auch die Felgenbreite.. Hier fahren einige 9,5 x19" mit geringeren ETs ,also noch weiter rausstehend..
    Allerdings passt es wieder,wenn er tiefer ist...

    Und was gibt esan dem Felgendesign auszusetzen? Irgendwie steht hier fast jeder auf verschnörkelte Tuningfelgen mit tausend verstrebungen odr auf die langweiligen BMW-Felgen..

    Ich find die Breyton super-edel und trotz der Breite sehr dezent.
     
  10. #9 Equilibrium, 03.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    auch nicht mein ding... ist eher was für einen e36. sry.
     
  11. Fat1er

    Fat1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Ich find das sieht richtig gut aus :!: :!: :!:
     
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ich find die felgen gut!!! aber tiefer muss er allemal!
    zu den reifen: bisschen breiter hätts auch getan :wink:
     
  13. #12 Alex253, 03.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also mir gefallen die Felgen auch sehr gut, aber in 18 Zoll einfach zu klein für das Design, du hättest lieber 19er nehmen sollen. :wink:
    Zum 1er passen die jetzt so aber nicht so richtig!

    Tiefer Tiefer Tiefer aber schnell :!: :!: :!:
     
  14. #13 SuperflyHOF, 04.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hinten wie vorne zu hoch. Da ist einfach zu viel Platz zwischen Kotflügel und Räder.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    Puh, hab mich so früh am Morgen schon erschrocken, dass geht ja mal gar nicht :cry:
     
  17. #15 eric0815, 04.03.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hm geschmackssache aber 18er mit tiefbett wirken einfach zu klein auf´m 1er... :roll:
     
Thema:

Die schönsten Felgen der Welt ;-) , aber...

Die Seite wird geladen...

Die schönsten Felgen der Welt ;-) , aber... - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...