Die schönsten Felgen der Welt ;-) , aber...

Diskutiere Die schönsten Felgen der Welt ;-) , aber... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; .... ein Fahrwerk muss her... Sieht ja aus wien X3 :P und das mit M-Fahrwerk. mindestens 2cm muss er runter Zur Info: 8,5 x 18" ET 42...

  1. #1 DerMicha81, 03.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    .... ein Fahrwerk muss her... Sieht ja aus wien X3 :P und das mit M-Fahrwerk.

    mindestens 2cm muss er runter

    Zur Info:

    8,5 x 18" ET 42 mit 215/40R18 vorne
    9,5 x 18" ET 42 mit 245/35R18 hinten

    Hinten passt es herorragend, vorne könnte noch 3mm distanz drauf, da es innen schon sehr knapp ist.


    PS: Bitte keine blöden Kommentare bezüglich der Scheinwerferblenden!! Die kommen wieder runter :wink:

    [​IMG]
    -
    [​IMG]
    -
    [​IMG]
    -
    [​IMG]
    -
    [​IMG]
    -
    [​IMG]
    -
    [​IMG]
     
  2. #2 Turbo-Fix, 03.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Haue bekommen, ich finde die Felge passt überhaupt nicht zum Auto :?
    davon mal ganz abgesehen, gefallen mir gezogene Reifen, auch überhaupt nicht :roll:

    ist meine Meinung, das Auto, muss aber dir gefallen.... :D
     
  3. #3 BMWlover, 03.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich stimme dir zu. Mir gefällts auch nicht. Erstens sind die Felgen zu breit und zweitens gefällt mir das Design nicht...
     
  4. #4 blackfreedom, 03.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich finds auch nich dolle..
    Bitte nicht steinigen
    :krank;
     
  5. #5 Cerberus, 03.03.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Ich finds nicht schlecht, die gezogenen Reifen sind geschmackssache, das Felgen design hingegen schaut gut aus.

    Eibach sportline das müsste dann vernünftig aussehen. ( bite bedenke dass du 15mm von den sportfedern abziehen musst um die effektive zusätzliche tieferlegung zu erhalten)
     
  6. #6 Elchkopp, 03.03.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Geschmack trifft das auch leider überhaupt nicht... (vorallem die gezogenen Reifen) :(
     
  7. #7 subsicxx, 03.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Find auch das die Felgen nicht passen... Sorry
     
  8. #8 DerMicha81, 03.03.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hmm...
    Geschmackssache ! wenn er paar cm tiefer liegt, passt auch die Felgenbreite.. Hier fahren einige 9,5 x19" mit geringeren ETs ,also noch weiter rausstehend..
    Allerdings passt es wieder,wenn er tiefer ist...

    Und was gibt esan dem Felgendesign auszusetzen? Irgendwie steht hier fast jeder auf verschnörkelte Tuningfelgen mit tausend verstrebungen odr auf die langweiligen BMW-Felgen..

    Ich find die Breyton super-edel und trotz der Breite sehr dezent.
     
  9. #9 Equilibrium, 03.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    auch nicht mein ding... ist eher was für einen e36. sry.
     
  10. Fat1er

    Fat1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Ich find das sieht richtig gut aus :!: :!: :!:
     
  11. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ich find die felgen gut!!! aber tiefer muss er allemal!
    zu den reifen: bisschen breiter hätts auch getan :wink:
     
  12. #12 Alex253, 03.03.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also mir gefallen die Felgen auch sehr gut, aber in 18 Zoll einfach zu klein für das Design, du hättest lieber 19er nehmen sollen. :wink:
    Zum 1er passen die jetzt so aber nicht so richtig!

    Tiefer Tiefer Tiefer aber schnell :!: :!: :!:
     
  13. #13 SuperflyHOF, 04.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hinten wie vorne zu hoch. Da ist einfach zu viel Platz zwischen Kotflügel und Räder.
     
  14. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    Puh, hab mich so früh am Morgen schon erschrocken, dass geht ja mal gar nicht :cry:
     
  15. #15 eric0815, 04.03.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hm geschmackssache aber 18er mit tiefbett wirken einfach zu klein auf´m 1er... :roll:
     
  16. #16 Catahecassa, 04.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Muss ich in Live sehen, so eine Combo aus Wagenfarbe & Felgendesign kann richtig gut aussehen! Die Bilder sind etwas blass ... tiefer ist klar, aber das lässt sich ja regeln :wink:
     
  17. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wollte auch erst so ähnliche haben. Aber durch solche Fotos wie diese, wurd ich zu recht abgeschreckt. Schaut viel zu prollig aus... sorry.
     
  18. #18 der_haNnes, 16.03.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    da nennst du den thread schon "die schönsten felgen der welt"... und dann sowas. ali fährt auf dem e36 die gleichen, aber nicht nur mit ultra-tiefbett sondern auch gleich noch vollchrom. allerdings ohne schlechtwegepaket. und lass die scheinwerferblenden ruhig dran :twisted:


    :party_time:
     
  19. #19 135ischcoolman, 16.03.2009
    135ischcoolman

    135ischcoolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja, er muß tiefer! Dann sieht das auch gleich ganz anders aus.

    Grundsätzlich find ich´s positiv, wenn jemand mal seine eigenen Vorstellungen verwirklicht.

    VORHER 50 Meinungen einzuholen is ja einfach und dann die Massenmeinung zu übernehmen- aber selbst alleine eine Entscheidung zu treffen und dahinter zu stehen is schon was anderes.

    Und es is auch einfach, nachher über ander Leut´s Umbauten zu sagen das es scheiße aussieht. Aber erst mal selber besser machen, gelle?
     
  20. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    word :!: :!:
     
Thema:

Die schönsten Felgen der Welt ;-) , aber...

Die Seite wird geladen...

Die schönsten Felgen der Welt ;-) , aber... - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...