Die schnellste Klimaanlage der Welt!

Diskutiere Die schnellste Klimaanlage der Welt! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hab mal meine Klimaanlage zu hause getuned :mrgreen: Saphirschwarz metallic mit M Logo [IMG]

  1. #1 treehacker, 06.03.2013
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich hab mal meine Klimaanlage zu hause getuned :mrgreen:
    Saphirschwarz metallic mit M Logo

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die schnellste Klimaanlage der Welt!

Die Seite wird geladen...

Die schnellste Klimaanlage der Welt! - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  2. Abholung in BMW Welt / Werksführung

    Abholung in BMW Welt / Werksführung: Hallo, ich möchte meine Abholung in der BMW Welt gerne mit einer Werksführung kombinieren. Wobei ich das Paket 'Kompakt' gebucht habe und die...
  3. Der schnelle Tscheche

    Der schnelle Tscheche: Nachdem der 1er nur geleast war und am 30. November 2015 zu BMW zurück musste (und ich ihn nicht behalten wollte), brauchte ich Ersatz. Nach der...
  4. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  5. M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...