Die schnellste Klimaanlage der Welt!

Diskutiere Die schnellste Klimaanlage der Welt! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hab mal meine Klimaanlage zu hause getuned :mrgreen: Saphirschwarz metallic mit M Logo [IMG]

  1. #1 treehacker, 06.03.2013
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich hab mal meine Klimaanlage zu hause getuned :mrgreen:
    Saphirschwarz metallic mit M Logo

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die schnellste Klimaanlage der Welt!

Die Seite wird geladen...

Die schnellste Klimaanlage der Welt! - Ähnliche Themen

  1. Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen

    Abholung des Neuen in der BMW Welt mit Kurzzeitkennzeichen: Hi, ich wusste nicht wo ich das posten kann, deshalb erstmal hier. Ein Freund wollte sich einen neuen1er (LCI2) im August bestellen und diesen...
  2. BMW Welt Abholung Schaden

    BMW Welt Abholung Schaden: Hallo Leute, gestern konnte ich endlich meinen neuen BMW 118i in der BMW Welt Abholen. Da ich auf eine Einweisung verzichtet habe, durfte ich...
  3. Elon Musk, der größte Blender der Welt?

    Elon Musk, der größte Blender der Welt?: "Die Marktkapitalisierung des Elektroautobauers ist inzwischen größer als die der klassischen Autokonzerne Ford und General Motors. Und nun ist...
  4. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  5. Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...