Die richtige Winterreifenwahl für CAB ?

Diskutiere Die richtige Winterreifenwahl für CAB ? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, was haltet ihr von der folgenden Winterreifenkombi für einen Cab Baujahr 05/2011.? Paßt diese? Felge Sternspeiche 151 mit...

1. #1 1-er-Cab-Haie7-St.-Pauli-, 30.10.2011
    1-er-Cab-Haie7-St.-Pauli-

1-er-Cab-Haie7-St.-Pauli- 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

was haltet ihr von der folgenden Winterreifenkombi für einen Cab Baujahr 05/2011.? Paßt diese?

Felge Sternspeiche 151 mit Ultra Grip 8 205/55/R16.

Die Felge ist schon da. Es müssten nur noch die Sommerreifen runtergezogen werden. Schnapper bei Ebay.

Hat einer einen guten Preis für die Reifen um und in Essen inkl. Montage?

Mist ein Bild von der Felge einfügen geht schon wieder nicht..
    Dann füg ich mal ein link ein...

Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer

Danke für Eure Meinung und Tips.

2. #2 BMW-Racer, 30.10.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Klar passt das, muss nichtmal eingetragen werden :daumen:

Günstige Reifenangebote gibts u.a. hier: Reifen 205/55 R16 günstig suchen -vor-ort (Marke auswählen, PLZ eingeben, und den günstigsten Händler in deiner Nähe suchen).

Thema:

Die richtige Winterreifenwahl für CAB ?

Die Seite wird geladen...

Die richtige Winterreifenwahl für CAB ? - Ähnliche Themen

1. Gebläse funktioniert nicht richtig

Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  2. Austauschmotor springt nicht richtig an

Austauschmotor springt nicht richtig an: Hallo zusammmen! Ich habe ein Problem mit meinem E81 Bj 2008. Ich bekam aufgrund meiner kaputten Steuerkette einen Austauschmotor auf Kulanz von...
  3. 118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?

118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?: Hallöchen. Meinen 118D von 01/2009 hats auch mit einem defekten Zweimassenschwungrad erwischt. (200t km) Umbauen sollte für mich kein Problem...
  4. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...
  5. [F20] Richtig schnell beschleunigen und schalten

Richtig schnell beschleunigen und schalten: Hallo Leute, ich weiss, es hört sich total verrückt an, aber ich habe das Gefühl, dass ich meinen 118i vFL F20 nicht vernünftig schnell...