Die richtige Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von MerYchippuS, 02.01.2011.

  1. #1 MerYchippuS, 02.01.2011
    MerYchippuS

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    Hallo Leute,

    und zwar hab ich den Frühling vor mir vollgende
    Sachen zu leisten auf meinen vFl 116i :

    - BMW Performance 269, 18"
    - Eibach Pro Kit (30/25mm) auf Standartfahrwerk
    - 4x Distanzscheiben mit 10 oder 12 mm
    - M-Heckschürtze sobald ich eine gefunden habe

    Dies sollte ja alles ohne komplikationen funktionieren ?

    Nun zu meiner Frage, wie mach ich das am besten mit dem einbauen lassen und mit der Tüv abnahme?

    Geht das schon ich fahr zum Händler hin, lass die Tieferlegung einbauen, die Distanzscheiben zusammen mit den Reifen montieren und dannach lass ich die Spur und den Sturz einstellen ?

    Wenn alles fertig ist vom Tüv abnehmen lassen.
    Kann ich das schon so machen ?
     
  2. AdMan

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  3. #2 Fabi189, 02.01.2011
    Fabi189

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  4. PH1L

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    das was alles mit dem fahrwerk zu tun hat, würde ich alles auf einmal einbauen lassen und dann die spur einstellen lassen und dann eben auch gleich alles zusammen eintragen lassen. so wird es für dich wohl auch am günstigsten.
    gruß phil
     
  5. #4 MerYchippuS, 03.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    MerYchippuS

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    Ich werd aber wohl erst noch warten mit den Distanzscheiben, da ich mir nicht sicher bin wie sich die Tieferlegung mit den 18" 296 8,5x 225 verträgt..

    Ich kann die Distanscheiben ja selber nachträglich einbauen, muss dann ja nicht mehr den Sturz und die Spur einstellen lassen oder ?
    Und dann ab zum Tüv und eintragen lassen kostet dann halt mehr ..
     
  6. Samaki

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    Brauchst Dir keine Sorgen zu machen mit 10er Distanzscheiben. Sieh nur zu, dass Deine Radnaben mit Kupferpaste oder ähnlichem behandelt sind, da sie sonst festrosten (wie bei mir) und nur noch mit extremer und roher Gewalt runterkommen.
     
  7. #6 MerYchippuS, 08.02.2011
    MerYchippuS

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    Hab gestern mal meine neuen 18 Zoll Felgen hinten drauf gepackt, da sind mir 25 mm fast zu viel, gibts auch eine Tieferlegung mit weniger ?
     
  8. #7 BMW-Racer, 08.02.2011
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    Die M-Federn (15/15mm). Ich find das Pro-Kit bei mir aber optisch auf keinen Fall zu tief.
     
  9. #8 MerYchippuS, 08.02.2011
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    Wenn er halt zu Tief wird, passen die Proportionen nicht mehr und Felgen wirken nicht mehr richtig.
     
  10. AdMan

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  11. #9 schranzbird, 08.02.2011
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    :sinnlos:
     
  12. #10 BMW-Racer, 08.02.2011
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    Ach quatsch, 30mm ist absolut im Rahmen, das ist nur minimal tiefer als das M-Fahrwerk. Ohne direkten Vergleich wirst du da auf den ersten Blick kaum nen Unterschied sehen :wink:
     
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