Die Pflege bei meinem neuen ..

Diskutiere Die Pflege bei meinem neuen .. im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde, seit dem 31.10. bin ich ja auch stolzer besitzer eines 1ers. man ist ja echt toll das so ein wagen hochglänzend in der bmw welt...

  1. #1 Alexandros BMW 1er, 09.11.2008
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Freunde,

    seit dem 31.10. bin ich ja auch stolzer besitzer eines 1ers. man ist ja echt toll das so ein wagen hochglänzend in der bmw welt vor einem steht.

    das schlimme war dann nur :D die 600 km überführung, die ersten fiecher, regen und sowas alles. egal aber man ist halt crazy mit einem neuen auto, ihr wisst das.

    wir haben ne gute textil waschanlage, war ich aber noch nicht drin *hehe*, naja und dann habe ich mit einer hochdruckanlage sb gereinigt.

    das problem irgendwelche rückstände auf dem geilen schwarzen lack..das sieht so aus als wäre der wagen jetzt schon 2 jahre alt...als wenn die vom werk irgendwein wachs oder sowas drauf hatten und der jetzt erstmal wegpoliert oder gewaschen werden muss...i.d.R kann ich ja auch in die textil wäsche..

    überlege aber ob ich mir zur optimalen pflege, weil wenig zeit den wagen nano versiegeln LASSE ... die 500 euro wäre es mir wert, weiss bloss noch net wo das geht


    oder habt ihr besondere tips was ich machen kann... !!??

    wie lange hält ne versiegelung ??
     
  2. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
Thema:

Die Pflege bei meinem neuen ..

Die Seite wird geladen...

Die Pflege bei meinem neuen .. - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...