Die Pflege bei meinem neuen ..

Diskutiere Die Pflege bei meinem neuen .. im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde, seit dem 31.10. bin ich ja auch stolzer besitzer eines 1ers. man ist ja echt toll das so ein wagen hochglänzend in der bmw welt...

1. #1 Alexandros BMW 1er, 09.11.2008
    Alexandros BMW 1er

Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

Hallo Freunde,

seit dem 31.10. bin ich ja auch stolzer besitzer eines 1ers. man ist ja echt toll das so ein wagen hochglänzend in der bmw welt vor einem steht.

das schlimme war dann nur :D die 600 km überführung, die ersten fiecher, regen und sowas alles. egal aber man ist halt crazy mit einem neuen auto, ihr wisst das.

wir haben ne gute textil waschanlage, war ich aber noch nicht drin *hehe*, naja und dann habe ich mit einer hochdruckanlage sb gereinigt.

das problem irgendwelche rückstände auf dem geilen schwarzen lack..das sieht so aus als wäre der wagen jetzt schon 2 jahre alt...als wenn die vom werk irgendwein wachs oder sowas drauf hatten und der jetzt erstmal wegpoliert oder gewaschen werden muss...i.d.R kann ich ja auch in die textil wäsche..

überlege aber ob ich mir zur optimalen pflege, weil wenig zeit den wagen nano versiegeln LASSE ... die 500 euro wäre es mir wert, weiss bloss noch net wo das geht

oder habt ihr besondere tips was ich machen kann... !!??

wie lange hält ne versiegelung ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

Thema:

Die Pflege bei meinem neuen ..

Die Seite wird geladen...

Die Pflege bei meinem neuen .. - Ähnliche Themen

1. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...