Die passenden Fußmatten...

Diskutiere Die passenden Fußmatten... im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin aus Hannover, ich habe einen wunderschönen 118D mit M-Paket seit letzten Montag :narr:. Nun bin ich auf der Suche nach den richtigen...

  1. #1 thad, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    thad

    thad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Hannover,

    ich habe einen wunderschönen 118D mit M-Paket seit letzten Montag :narr:. Nun bin ich auf der Suche nach den richtigen Fußmatten... Habe beim Händler schon angefragt und umsonst gibt es da leider nichts. Das liegt an den Konditionen von BMW an meinen Arbeitgeber. Der 1er ist nämlich ein Firmenwagen.

    FOTO

    Um den Fußraum nicht zu verschmutzen suche ich die richtigen Matten. Welche habt ihr? Welche passen zum M-Sportpaket. Ich habe die M-Performance Matten gesehen. Ich brauche aber nichts besonderes. Es soll nur den Schmutz von dem schönen Innenraum weghalten.

    Besten Gruß aus Hannover
    Thad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 24.06.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 Manusmarti, 24.06.2013
    Manusmarti

    Manusmarti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Manusmarti
  5. thad

    thad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch das Gegenstück zum M-Paket in blau?
     
  6. -mat-

    -mat- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    CH-AG
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Mat.
    ich hab die "Allwetter-Fussmatten" aus Gummi und bin froh drum.

    lg
     
  7. #6 Chemnitzer, 24.06.2013
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe die originalen Matten für das Sport-Paket (rot) als Stoffausführung. Sehen super schick aus und passen halt perfekt.
     
  8. Player

    Player 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Anscheinend nicht. Ich hätte auch gerne Gummi-Fussmatten mit "blauem" Streifen (so wie die f. Sportsline halt in blau). Die "Basic"-Matten schauen mir zu "basic" aus :wink:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pinhead, 24.06.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
  11. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Da ich die Urban Line fahre, habe ich auch die Urban Line Gummifußmatten drin. Drunter habe ich die Basic schwarzen.
    Is aber auch mein Privatwagen und persönlich finde ich, muss es einfach stimmig sein, daher die Wahl der dazugehörigen Matten :)
     
Thema:

Die passenden Fußmatten...

Die Seite wird geladen...

Die passenden Fußmatten... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  3. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

    Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance Fußmatten

    Original BMW Performance Fußmatten: Biete hier einen kompletten Satz Performance Fußmatten in einem tadellosen Zustand! Waren einen Sommer in meinem Auto. Fast wie neu. Eigentlich...
  5. [E87] Fußmatten Velours

    Fußmatten Velours: Hallo zusammen, habe noch einen Satz original BMW Velours Fußmatten über (gebraucht). Falls jemand die gebrauchen kann 15€ + Versand. Abholung...