Die Norschleide im Drift im MB AMG

Diskutiere Die Norschleide im Drift im MB AMG im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wowi http://www.youtube.com/watch?v=vyb7RMgcXO0 Respekt - vor allem bei dem großen Auto :driver: :respekt:

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ja sehr schön :D:D - hatte ich auf DSF auch schon gesehen!

Die Wasserzufuhr die auf die Hinterreifen fließt ist genial :D

:respekt: :yeah:

Thema:

Die Norschleide im Drift im MB AMG

Die Seite wird geladen...

Die Norschleide im Drift im MB AMG - Ähnliche Themen

1. Kurzvergleich M140i und AMG A45

Kurzvergleich M140i und AMG A45: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Zweitwagen hatte ich in den letzten Tagen die Gelegenheit, zwei 140er und einen A45 für Probefahrten zu...
  2. BMW M135i beim Driften

BMW M135i beim Driften: Ich war am Sonntag beim Driften...hier mal ein Video... [MEDIA] Interessant war nebenbei, dass ein BMW 340i dabei war mit...
  3. Winter Drift-Event

Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...
  4. Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17: Liebe Freunde! Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen. Auch kommendes Jahr haben...
  5. [F22] MB Design LV1 8,5x19 ET42 für 2er ?

MB Design LV1 8,5x19 ET42 für 2er ?: Hallo, ich möchte gerne auf meinen 2er vorne und hinten die MB Design in 8,5 x 19 ET 42 machen. Hat vllt jemanden schon Erfahrungen mit diesen...