Die Norschleide im Drift im MB AMG

Diskutiere Die Norschleide im Drift im MB AMG im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wowi http://www.youtube.com/watch?v=vyb7RMgcXO0 Respekt - vor allem bei dem großen Auto :driver: :respekt:

1. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  2. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Ja sehr schön :D:D - hatte ich auf DSF auch schon gesehen!

Die Wasserzufuhr die auf die Hinterreifen fließt ist genial :D

:respekt: :yeah:

Thema:

Die Norschleide im Drift im MB AMG

Die Seite wird geladen...

Die Norschleide im Drift im MB AMG - Ähnliche Themen

1. Welchen Motor zum driften

Welchen Motor zum driften: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen 1er Cabrio überwiegend für den Alltag zulegen. Auch möchte ich an einem Drift Kurs teilnehmen und ggf....
  2. Driften muss gekonnt sein

Driften muss gekonnt sein: Hallo zusammen, ich glaube es bedarf keiner großen Erklärung. Schnee - Heckantrieb - jung & naiv. Auf jeden Fall bin ich vorhin beim "driften"...
  3. "TheStig" heute mit seinem M2 beim Drift-Event (Cool Pic's!;-)

"TheStig" heute mit seinem M2 beim Drift-Event (Cool Pic's!;-): Mein lieber Forumskollege und mittlerweile-Freund Michel, hier auch als der berüchtigte "TheStig" bekannt, hat heute an einem Drift-Event...
  4. BMW M135i beim Driften

BMW M135i beim Driften: Ich war am Sonntag beim Driften...hier mal ein Video... [MEDIA] Interessant war nebenbei, dass ein BMW 340i dabei war mit...
  5. Winter Drift-Event

Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...