Die Norschleide im Drift im MB AMG
Diskutiere Die Norschleide im Drift im MB AMG im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wowi http://www.youtube.com/watch?v=vyb7RMgcXO0 Respekt - vor allem bei dem großen Auto :driver: :respekt:
Thema:
Die Norschleide im Drift im MB AMG
Die Seite wird geladen...
-
Die Norschleide im Drift im MB AMG - Ähnliche Themen
-
Welchen Motor zum driften
Welchen Motor zum driften: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen 1er Cabrio überwiegend für den Alltag zulegen. Auch möchte ich an einem Drift Kurs teilnehmen und ggf.... -
Driften muss gekonnt sein
Driften muss gekonnt sein: Hallo zusammen, ich glaube es bedarf keiner großen Erklärung. Schnee - Heckantrieb - jung & naiv. Auf jeden Fall bin ich vorhin beim "driften"... -
"TheStig" heute mit seinem M2 beim Drift-Event (Cool Pic's!;-)
"TheStig" heute mit seinem M2 beim Drift-Event (Cool Pic's!;-): Mein lieber Forumskollege und mittlerweile-Freund Michel, hier auch als der berüchtigte "TheStig" bekannt, hat heute an einem Drift-Event... -
BMW M135i beim Driften
BMW M135i beim Driften: Ich war am Sonntag beim Driften...hier mal ein Video... [MEDIA] Interessant war nebenbei, dass ein BMW 340i dabei war mit... -
Winter Drift-Event
Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...