Die (neverending) Wartezeit .....

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von castillo, 12.04.2008.

1. #1 castillo, 12.04.2008
    castillo

castillo 1er-Interessent(in)

Hallo,

hab am 17.3. bestellt und der :D hat mir einen unverbindlichen Liefertermin im April vorausgesagt, mit der Begründung, dass die 1er vorgeordert haben, die nur nach Kundenwunsch umkonfiguriert werden.

Jetzt kam aber die Nachricht wird wohl doch erst Ende Mai was und ich hab schon mein grummeln deutlich zum Ausdruck gebracht.

Was meint Ihr, kann ich dem Freundlichen deshalb noch was aus dem Kreuz leihern wie einen vollen Tank oder Ausstattung Erste-Hilfe-Kasten, Warndreieck und Warnweste? Habt Ihr andere Ideen?

grüße
    castillo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OWLer

OWLer 1er-Fahrer(in)

Die Frage hast du dir ja selbst beantwortet!

UNVERBINDLICH

:wink:

4. #3 Andrea87, 12.04.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

Hallöchen,

ja die Wartezeit ist so eine Sache. Aber sei mir nicht böse, du wartest jetzt erst seit mitte März auf dein Auto :wink:
    Wenn du dir hier mal die durchschnittliche Wartezeit anschaust liegt sie, so würde ich schätzen bei min. 6-8 Wochen. Ich habe 4 Monate auf mein Cab gewartet ...
    Mein Händler "sicherte" mir auch zu, dass das Auto bis zur Präsentation mit den Vorführwagen da sei. Es kam erst 3 Tage später und als Kulanz hab ich dann auch ein paar kleine Extras bekommen.
    Erste-Hilfe-Kasten, Warndreieck und Weste waren in meinem Cab ohnehin schon drin ???

Verkürz dir die Wartezeit hier im Forum und vielleicht kannst du ja durch die zeitverschiebung ein paar Kleinigkeiten rausschlagen ...
    Lg Andrea

5. #4 castillo, 12.04.2008
    castillo

castillo 1er-Interessent(in)

Damit muss ich mich ja auch anfreunden ;-) Fand es eben nur nicht so schön, dass der Freundliche das Argumnet mit ins Feld geführt hat..... :idea: "keine lange Wartezeit".

:?: Wenn das so ist, gut zu wissen! Ist das allgemein bei BMW so?

gruß
    castillo

6. #5 Pfälzer, 12.04.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich denke mal bei Deinem :D kam ein "besserer" Kunde, dem er "Deinen" im Vorlauf bedindlichen 1er gibt und Du nun warten mußt.

7. Copso

Copso 1er-Fahrer(in)

...wollen wir mal nicht gleich den :twisted: an die Wand malen :wink: ...aber möglich wär's! Ich denke auch das sich so "mancher" :D - zwecks Vertragsabschluss - mal ganz zuversichtlich hinsichtlich der Lieferzeit äussert! ...diese dann "leider" im nachhinein revidieren muss! Wenn man 2 Händler hat die in Sachen - Nachlass - Kompetenz und Freundlichkeit auf einem Niveau liegen - für welchen würde man sich wohl entscheiden?!

...aber du du bist ja hier im Club der Wartenden in guter Gesellschaft somit :lol: !

Gruß Carsten

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die (neverending) Wartezeit .....

Die Seite wird geladen...

Die (neverending) Wartezeit ..... - Ähnliche Themen

1. Wartezeit Reifenmontage nach Pulverbeschichtung

Wartezeit Reifenmontage nach Pulverbeschichtung: Moin! Hab meine Felgen (Y Speiche 359) schwarz glänzend pulverbeschichten lassen (zwei Schichten) und letzte Woche Samstag abgeholt. Nun war ich...
  2. Wartezeit... wie bekommt man sie rum?

Wartezeit... wie bekommt man sie rum?: Hejhej alle zusammen, war heut beim :lol: und hab mir mein allererstes Auto bestellt/bestellen dürfen... man, was für eine Aufregung, sag ich...
  3. [E87] Warmfahren… a neverending story?

Warmfahren… a neverending story?: Hallo liebe community, möchte noch mal ein Thema aufgreifen, dass schon unzählige Male diskutiert wurde und wozu ich mir schon einiges...
  4. 2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!: Ich habe am 30.7. Eine lackierte Stoßsstange bei BMW in Hamburg Offakamp bestellt und warte immer noch. Maximal sind wohl immer so 6 Wochen...
  5. Wartezeit vertreiben :/

Wartezeit vertreiben :/: Hallo zusammen, Wie habt ihr euch die Wartezeit auf euren 1er vertrieben ? Bei mir dauert es noch gefühlte 100jahre bis zum 14.10 wenn ich...