Die neuen Umweltplaketten sind da!

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von overcast, 08.11.2008.

  1. #1 overcast, 08.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    die klebt auf der falschen seite!!!!!!! :banane1: :gute_nacht:
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ist imho völlif egal wo man an der Frontscheibe anbringt. Gibt es glaube keine Vorschrift...
     
  5. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Richtig. Ofiziell glaube ich nicht. Jedoch hat fast jeder, der die Plaketten verkauft, eine Schablone als Klebevorlage und "imho" stört sie natürlich vorne rechts unten am wenigsten.

    Was genau auf meine Aussage "das die auf der falschen Seite klebt" anspielt, denn warum das riesen Ding nicht direkt ins Sichtfeld des Fahrers kleben!!??


    (P.S. wir sind hier im FUN-THREAD!!!) ;-)
     
  6. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    mein Händler meinte es sei sogar festegelegt, dass es unten rechts sein MUSS !!!!

    aber ich finde auch dass sie stören und sinnlos groß geraten sind ..
    deshalb

    GEILES BILD =)
     
  7. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Für GB wärs die falsche Seite.
     
  8. #7 koschi1986, 10.11.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ist aber Kennzeichen HN.. Also in Deutschland :)

    Ich find die Plakette etwas klein, meine ist größer :)
     
  9. #8 schnaki, 10.11.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    http://cgi.ebay.de/Umweltplakette-Feinstaubplakette-fuer-Oldtimer-MB-etc_W0QQitemZ200273104402QQcmdZViewItem?hash=item200273104402&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Costa08, 12.11.2008
    Costa08

    Costa08 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mbg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    was geht ab...das Teil fällt ja fast schon in die Kategorie "Poster"!
    Niemals nie, lieber zahl ich Strafe als mein ein und alles zu verschandeln!
     
  12. #10 Berthold, 13.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Die Politessen werden auch langsam älter und da ist eine etwas größere Schrift schon von Vorteil :wink:


    Immer die richtige Schriftgröße

    Berthold
     
Thema:

Die neuen Umweltplaketten sind da!

Die Seite wird geladen...

Die neuen Umweltplaketten sind da! - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...