Die neuen Lotus-Modelle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BlueFox2091, 05.10.2010.

1. #1 BlueFox2091, 05.10.2010
    BlueFox2091

BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich Lotus nie wirklich gereizt hat, aber was die da jetzt auf den Pariser Autosalon gestellt haben ist echt der Hammer.
    Die sehen sich zwar alle recht ähnlich, aber ich würde ohne mit der Wimper zu zucken mit jedem von den Teilen sofort fahren :D

Lotus-Neuheiten in Paris - Bildergalerie bei GMX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 05.10.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

schön - aber war zu erwarten. die sind ja nun unter neuem "management" und wollen den weltmarkt erobern :grins:

4. #3 A1exander, 05.10.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Der 2te gefällt mir - der Dritte sieht aus wie ein RX8 und die Innenräume wirken wie aus einem Raumschiff mit PlayStation-Tacho. :-/ :-)

Zum Glück noch Studien... bin schon gespannt wie die dann fertig aussehen :-)

5. #4 Stuntdriver, 05.10.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Nicht gerade typisch britisches Design, aber die haben schon was.

6. #5 1er-Pilot, 05.10.2010
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hat viel vom Lambo Gallardo

7. smoeke

smoeke 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Ein wenig mehr Eigenständigkeit im Design hätte ich eigentlich schon erwartet...

Ganz besonders schlimm finde ich dann noch die Farbwahl, nicht das Weiß sondern das Geld, bei einer solchen Messepräsentation wenn man doch offensichtlich "gewisse" Anleihen eines anderen Sportwagenherstellers im eigenen Produkt einfließen lässt.

8. #7 Cerberus, 07.10.2010
    Cerberus

Cerberus 1er-Fan

Diese Autos passen so gut zu Lotus wie ein Turbodiesel zum Rennwagen.

Lotus stand mal vor vielen vielen Jahren für kompromisslose, leichte, puristische Fahrzeuge. Die noch aktuelle Elise wird wohl das vorerst letzte Fahrzeug dieser Art sein. Das Nippondesign ist IMHO auch :? :? :? :?

Gruss
    Cerberus

P.S. Ich habe mich hier vor geraumer Zeit über M und die Turbos ausgelassen
    (Lotus hätte wohl das gleiche verdient)

9. #8 munzi70, 07.10.2010
    munzi70

munzi70 1er-Guru

jo, schade - zu viel optische Gemeinsamkeit mit Lambo - kein eigenständiges, unverwechselbares Design mehr...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Muehlenmann111, 07.10.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Der Evora gab ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Designumbruch bei Lotus. Ähnelt auch sehr den Tesla Studien. :wink:

12. #10 Catahecassa, 08.10.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

... ohne passendes Händler- & Service-Netz wird der Absatz dennoch nicht weltbewegend steigen ... schade, dass die kleinste Karosserie-Variante schon über 1.000kg wiegen wird. Zielt nun mehr gegen Artega als gegen kompromisslose Sportgeräte. Ich finds schade irgendwie ... ein Ableger ala X-Bow bzw. 2-11 wäre fein. Dennoch viel Glück Lotus ;)

Thema:

Die neuen Lotus-Modelle

Die Seite wird geladen...

Die neuen Lotus-Modelle - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...