Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Diskutiere Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von Felgengalerie - zeig uns deine Felge - Startseite. Wir sind zwei Autofans und...

1. #1 Felgengalerie, 24.12.2010
    Felgengalerie

Felgengalerie 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von Felgengalerie - zeig uns deine Felge - Startseite. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.

Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem BMW auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.

Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein

Gruss, Michael

Thema:

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Die Seite wird geladen...

Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet - Ähnliche Themen

1. Suche Combox BN2000

Suche Combox BN2000: Hallo zusammen, ich bin für meinen e87 auf der Suche nach einer Combox. Würde mich freuen falls jemand was passendes abzugeben hat. Viele Grüße...
  2. BMW 18 Zoll Felgen 1er E81 E82 E87 E88 Alufelgen Sommerreifen Sommerräder 496

BMW 18 Zoll Felgen 1er E81 E82 E87 E88 Alufelgen Sommerreifen Sommerräder 496: [IMG] EUR 799,00 End Date: 11. Dez. 16:45 Buy It Now for only: US EUR 799,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Original BMW Sommer Kompletträder M461 silber inkl. RDCi Module *Wie Neu*

Original BMW Sommer Kompletträder M461 silber inkl. RDCi Module *Wie Neu*: Hallo 1erForum Gemeinde, ich möchte meine Sommer Kompletträder verkaufen. Der Vorbesitzer hatte diese zusammen mit einem neuen 2er Coupe...
  4. Original BMW Winter Reifen Stahl 16 Zoll 1er F20 F21 NEU

Original BMW Winter Reifen Stahl 16 Zoll 1er F20 F21 NEU: [IMG] EUR 329,00 End Date: 10. Dez. 11:37 Buy It Now for only: US EUR 329,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 4 BMW Nokian Winterräder 1er F20 2er F22 BMW 195/55 R16 87T 72dB M+S NEU RDCi

4 BMW Nokian Winterräder 1er F20 2er F22 BMW 195/55 R16 87T 72dB M+S NEU RDCi: [IMG] EUR 399,00 End Date: 01. Dez. 12:32 Buy It Now for only: US EUR 399,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden