Die (neue) DEPO-LED...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Spocki, 15.01.2013.

  1. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Guuuten Tag!
    Also mir ist jetzt erst folgendes aufgefallen:
    Dectane hat einen Scheinwerfer im Angebot, dessen Standlichtringe nur durch eine einzige LED beleuchtet werden.
    Die Ausleuchtung ist so viel viel besser, als die mit 4 Fassungen für kleine Halos bzw. LED-Chips.

    Weiß zufällig einer, was das für eine LED ist?
    Ich hab mal bei dectane selber angefragt, ob man diese LED nachbestellene kann und vielleicht selber in die "alten" depos einbauen kann.
    Oder ist das villeicht eine ganz andere Technik?
    Noch hab ich keine Antwort von dectane, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob vielleicht jemand darüber bescheid weiß. :wink:

    Lieben Gruß

    Spocki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 15.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nicht passend bei FL...
     
  4. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Die passen immer :haue:
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 15.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    stand zumindest im angebot.
     
  6. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Die sind genormt ;)
     
  7. #6 Knobelbecher, 15.01.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik

    Ist aber völliger schwachsinn
     
  8. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wenn das stimmt, müssen die LEDs in der Nacht doch fürchterlich blenden?!
     
  9. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Würde mich auch interessieren! Die Helligkeit ist ja ein wenig Mau, auch mit den LEDs...
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 16.01.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da will wohl jemand seine eigenen verlaufszahlen manipulieren:)
     
  11. #10 Berentzenkiller, 16.01.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kannst Du bitte mal genau zitieren, wo das im Angebot steht? Ich konnte es nicht finden.

    Da ist nur von LED-Standlichtringen die Rede - die habe ich auch schon...
     
  12. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Der User Vogi hat in seinem Album mehrere Bilder, ich hoffe es ist okay, dass ich eines einfach mal hier rein poste ;)
    Ich habe ihn per PN angeschrieben und er sagte mir, es sei nur eine einzige LED.

    So sieht das ganze dann aus:
    [​IMG]
     
  13. #12 Berentzenkiller, 16.01.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also abhängig von den Lichtverhältnis sagt ein solches foto gar nichts aus.
     
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    sieht aber bei Weitem besser aus als die andere Version mit den 4 LEDs pro Ring :icon_cool:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Habe die selben Scheinwerfer, ebenfalls in schwarz drin. Bisher hat man sie immer superhell gesehen, aufgrund der Jahreszeit und unseres scheiss Wetters kann ich aber noch nicht berichten, wie die Standlichringe bei Super-Sonnenschein-Wetter aussehen.
    Im Vergleich zu nem Kumpel mit CCFL fanden wir beiden die mit LED doch um einiges heller.
    Falls hier mal wieder richtig sonniges Wetter sein sollte, mache ich mal n paar Fotos.
     
  17. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Ja und was genau ist da für eine LED drin, das das so super aussieht?
     
Thema:

Die (neue) DEPO-LED...

Die Seite wird geladen...

Die (neue) DEPO-LED... - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...