Die nächste Felgenentscheidung

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von BMWrazr, 21.07.2011.

?

Welche Variante passt besser?

1. GTS ohne den roten Ring

42 Stimme(n)
    73,7%
  2. GTS mit rotem Ring

15 Stimme(n)
    26,3%
  1. #1 BMWrazr, 21.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

So,
    es ist mal wieder soweit - es wird Zeit sich über Felgen Gedanken zu machen.
    :mrgreen:

Nachdem die M208er vom 130i im Winterzeitraum (spätestens aber im Laufe des nächsten Sommers) weg sollen, überlege ich nun, was dem Kleinen gut stehen könnte.

Hab mir schon diverse Variationen angeschaut und bin über Brock, Work, Barracuda und PP-Felgen wieder bei den Breytons gelandet. :narr:

Nach aktuellem Stand wird es wohl wieder die GTS als 18-Zöller – nur diesmal in dem Gun Metal.

Jetzt wäre die Frage: die normale nehmen oder die mit dem roten Ring? Passt das zu LeMansBlau?

Wenn jemandem noch etwas ganz anderes einfällt – noch bin ich für weitere Vorschläge offen. Mir ist nur wichtig, dass es eine elegante, nicht zu prollige Felge wird, die ich ohne Probleme eingetragen krieg.

Gruß,
    Katja

Edit: Umfrage hat sich erledigt - Entscheidung ist auf die Breyton GTP gefallen! :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 21.07.2011
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    [MeinSenf]

Die Felgen vom 16i fahren und die M208 da drauf klatschen, wenn der sogut wie eh nur in der Garage steht.

[/MeinSenf]
    :narr:

4. #3 Kurvensau, 21.07.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Bisher eindeutiges Ergebnis. :grins:

5. #4 BMWrazr, 21.07.2011
    BMWrazr

Nee nee du - die bleiben, wo sie sind. ^^

6. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    +1

Abgesehen davon, bestimmt nicht mit dem roten Ring. Das sieht dermaßen bescheiden aus. Aber die dunklen Felgen passen auch ohnehin nicht zum Le Mans Blau.

7. #6 JimPanse, 21.07.2011
    JimPanse

JimPanse 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    +1

Finde dass die Gun-Metal nicht auf LMB passen, da fehlt der Kontrast. Ich stand vor derselben Entscheidung :lol:

8. #7 BMWrazr, 21.07.2011
    BMWrazr

Doch, find schon das Graue zu LMB passen. Siehe auch z. B. das Auto von Joker85.

9. Fairy

Fairy Guest

Katja ... :winkewinke:... muss dir leider, wie bereits die beiden letzten User, leicht widersprechen ... :eusa_shifty: ... Das passt meiner Meinung nach nicht so richtig ... :icon_cool: ... dein Freund Joker hat übrigens die Felgenfarbe gewechselt und rollt jetzt auf "Gold" durch die Lande ... :eusa_shhh:

10. #9 BMWrazr, 21.07.2011
    BMWrazr

Hab ich schon gesehen - aber es weiß ja jeder wie die BBS in grau vorher ausgesehen haben: nämlich super.
    Und ich find sehr wohl, dass es schick wirken würde am Blauen!
    Wir haben hier auch mehrere LMBs mit schwarzen Felgen und das ist ja noch gewagter, würd ich mal behaupten.
    Naja, mal schaun - es vergeht ja noch etwas Zeit ins Land, bis was gekauft wird.

11. #10 BMWlover, 21.07.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die GTS sehen schon gut aus. Ich würde sie aber ohne roten Ring nehmen.

12. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schwarz geht auch nur mit Performance Niere, Shadowline und Blacklines. So das eine Linie darin zu erkennen ist. Ansonsten gehen die aber auch nicht.

Wobei schwarze Felgen meiner Meinung nach sowieso verboten werden sollten. ;)

13. Fairy

Fairy Guest

Die Grauen auf den Roten und die Sibernen auf den Blauen ... :daumen: ... farblich jedenfalls wesentlich interessanter ... :mrgreen: ... aber ... :roll: ... wer bezahlt bestimmt ... :wink:

14. #13 BMWrazr, 21.07.2011
    BMWrazr

Ich bin auch nicht zwingend der größte Fan von schwarzen Felgen - in gewissen Fällen, kann das aber auch recht ansehnlich sein.
    z. B. hier:

Find aber, dass Grau (wenns eine elegante nicht zu dominante/wuchtige Felge ist) auf LMB sehr edel wirkt und nicht zu sehr untergeht, wie hier behauptet wird.

Den roten Ring lass ich sein - is ja gut. ;)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 21.07.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Katja, wo beziehst du denn die Breyton? Was kostet denn so ein 18 Zoll Radsatz?

17. #15 BMWrazr, 21.07.2011
    BMWrazr

Die bestell ich über den TuningShop eines Bekannten - da krieg ich bissl bessere Preise. ;) (Hast Mail)

Thema:

Die nächste Felgenentscheidung

Die Seite wird geladen...

Die nächste Felgenentscheidung - Ähnliche Themen

1. Der nächste bitte: Start der Probefahrten in sportlichen Cabrios. M235i Cabrio

Der nächste bitte: Start der Probefahrten in sportlichen Cabrios. M235i Cabrio: Moin zusammen, bin gestern mal mit dem 2er Cab über die Landstraßen gebügelt und würde gern hier die Eindrücke hinterlassen. Der Antriebsstrang...
  2. suche in nächster Zeit gebrauchten M135i

suche in nächster Zeit gebrauchten M135i: Gibt es hier jemand der im Moment oder auch in den nächsten Monaten (hätte Zeit) einen gutausgestatteten M135i günstig (bis 34.000) verkauft?...
  3. Aktive Lenkung fällt nach 70km nach Motor Neustart aus, funktioniert am nächsten Tag

Aktive Lenkung fällt nach 70km nach Motor Neustart aus, funktioniert am nächsten Tag: Hallo, wie der Titel schon sagt, fällt der aktive Lenkassistent nach ca. 75km Fahrt aus. Das geschieht aber nur wenn ich den Motor nach 75km...
  4. [E87] Nächster Defekt - mir bleibt z.Z. auch nix erspart

Nächster Defekt - mir bleibt z.Z. auch nix erspart: Servus zusammen, und schon steht die nächste Reparatur ins Haus. Bei eingeschalteter Klima an der Ampel vorhin: Drehzahlschwankungen, starkes...
  5. Nächstes 1er ///M treffen?

Nächstes 1er ///M treffen?: Hallo zusammen. Das das neue Jahr schon begonnen hat und es wieder richtung Sommer geht wollte ich fragen, wann wir ein nächstes...