Die Leute werden immer bekloppter

Diskutiere Die Leute werden immer bekloppter im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; EXPRESS- Die Polizei jagt das Mehl-Monster Christoph pass auf. ;)

  1. #1 Bender82, 30.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich würd gern mal den Trailer zu der Verfilmung davon sehen. ;)
     
  4. #3 Bender82, 30.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Höh?
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Wollt ihr mal lachen ?

    Ich musste schon dran glauben, ohne Witz ! :shock:

    Musste mein Auto 3 mal waschen und es hängt immernoch in jeder Ritze...

    Wenn ich den erwische, dann :haue:

    Seht selbst:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  6. #5 Stuntdriver, 30.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn's wenigsten Backin von Dr. Oetcker wäre, damit bekommt man auch weiße Oberhemden wieder absolut strahlend weiß!
     
  7. #6 Bender82, 30.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Krass! So n Spinner!
     
  8. #7 doc snyder, 30.04.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
    Versucht er Autos nachzubacken oder was sol der Mist mit dem Mehl???
     
  9. Sasa

    Sasa Guest

    :shock::shock:

    unglaublich. demnächst kommt dann noch zucker ins spiel, oder wie?! so welche haben anscheinend massig langeweile und nix im hirn.


    aber zitat aus dem artikel "...vom autoexperten atu"
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ist das Zeug wirklich so die Pest? Würde es sofort absaugen und den Rest runterwaschen... kann man echt nur hoffen, dass nicht soviel in die Lüftung kommt...
     
  11. #10 Fabi189, 30.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    :motz: könnt mir der Kragen platzen bei sowas!
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Das Zeug ist noch schlimmer als die Pest... :haue: :motz:

    Das Problem war, dass es in der Nacht feucht und gefroren war, wie auf dem Bild zu erkennen ist, da war nix mit absaugen...:twisted:

    Selbst bei 200 KM/H auf der Ab hat sich nicht viel getan... :shock:

    Hab es dann mit odentlich viel Shampoo und nem Kärcher haöbwegs hinbekommen...:roll:

    Jedenfalls hab ich vorhin auch ne Anzeige gemacht, owohl es schon vor einer Woche passiert ist...

    Ich hätte ja nicht ahnen können, dass das solche Ausmaße hat... :angry:

    @ Christoph: Pass also gut auf dein Auto auf... :?
     
  13. #12 Stuntdriver, 30.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Habe ich schonmal erwähnt, wo man Nachts einen BMW parken sollte? ;) Es gibt da draußen einfach zu viele Idioten!
     
  14. #13 MacFish, 30.04.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Mir hat mal ein Nachbar aus Rache weil ich seinen Stammparkplatz belegt habe nen Industrie-Eimer Senf über meinen alten A4 gekippt.

    Blöderweise an nem Sonntag und ich hab bis 15uhr gepennt und das Zeug hat sich schön auf dem Auto verklebt. Reinigung war ne scheiß Arbeit.

    Noch Blöder als die Aktion war aber der Nachbar, denn der lies den leeren Industrie-Eimer vor seiner Mülltonne stehen, weil die voll war und der nicht mehr reingepasst hat..

    Durfte er mir schön 350 Tacken fürs Auto reinigen bezahlen ;)
     
  15. #14 daylight06, 30.04.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Das geht ja noch.
    In einer Stadt wo ich am Wochenende öfters weg gehe werden in öfentlichen Tiefgarge und Parkplätzen die Radmuttern gelockert.
    Bei mehreren Autos ist dann das Rad nach dem wegfahren abgefallen.
    Das ist mal krank.
     
  16. #15 MacFish, 30.04.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Manche ham echt nix zum tun...
     
  17. #16 daylight06, 30.04.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Wenn ich so einen erwische hat er erstmal damit zu tun das er ins Krankhaus gefahren wird.:haue:
     
  18. #17 A1exander, 30.04.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Tatsächlich?
    Ich hab mir ein LM-Polo versaut und den Fleck mit Bleiche betupft... jetzt ist es ein weißer Fleck....
    Siehst du eine Chance und wenn ja, wie funzt das? Wo soll ich das mit rein kippen?

    @Topic: Das ist echt das hinterletzte. :eusa_snooty:
     
  19. #18 Stuntdriver, 30.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Oberhemd<>Polo. Ein Hemd ist gewebt, ein Polo gestrickt! :weisheit:
    Sollte aber bei beiden funktionieren. Es geht aber eher darum, daß das Hemd ein frisches Weiß behält und nicht mit der Zeit einen Grauschleier bekommt, bzw. daß man eben diesen Schleier losbekommt.

    Du hast ein weißes Polo mit Bleiche betupft und hast jetzt einen weißen Fleck auf einem weißen Polo? :shock: Bei Flecken gibt es von Dr. beckmann tausende verschiedene Dinge, Mrs. Stuntdriver hat davon ein ganzes Arsenal. Man darf nur eben vorher nicht am Fleck gerieben haben, sonst sitzt er in der Faser drin und man bekommt ihn nicht mehr raus. Flüssigkeiten immer abtupfen, ggf. noch mit Salz drauf versuchen Flüssigkeit rauszuziehen. Dann später mit dem entsprechenden Beckmann behandeln und meist ist alles wieder gut. In deinem Fall würde ich bei einem weißen Polo es zuerst mit Backpulver probieren (in die Waschmittelkammer mit dazu) und wenn das nicht hilft eben das ganze Polo bleichen oder ab in die Tonne - schlechter kann's ja nicht werden. ;)

    Edith kreischt: Aber wirklich Backin nehmen, da ist irgendwas drin, was in den Nonames nicht drin ist, funzt nur mit dem.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christoph, 30.04.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Krasse Sache.
    Bin ich froh, dass ich außerhalb UND am anderen Ende wohne....
    @Nik: Mein Beileid. War das hier in Bonn?
     
  22. Nik

    Nik Guest

    Jopp, war hier in Bonn Endenich letzten Donnerstag... :evil:
     
Thema:

Die Leute werden immer bekloppter

Die Seite wird geladen...

Die Leute werden immer bekloppter - Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  2. Innenraumluft immer durch Aktivkohlefilter?

    Innenraumluft immer durch Aktivkohlefilter?: Hallo, ich habe gestern meinen Innenraumfilter gewechselt. Dabei stellte sich mir die Frage, ob die Innenraumluft immer durch den...
  3. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  4. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  5. Hallo Leute :-)!

    Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am...