Die Künstler sind gefragt. Photoshop...

Diskutiere Die Künstler sind gefragt. Photoshop... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute kann mir mal jemand diese Felgen auf nen schwarzen 1er mit M-Paket packen? [img] [img] Dank euch. MFG

1. Rev22

Rev22 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Leute kann mir mal jemand diese Felgen auf nen schwarzen 1er mit M-Paket packen?

Dank euch.

MFG

2. #2 artificial, 11.02.2009
    artificial

artificial 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    schau mal hier...

klick mich

hab hier schon einmal was damit gemacht... Wagen ist aber in Monaco-blau...

3. Rev22

Rev22 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    danke.
    aber an nem richtigen foto wärs mir lieber.

Thema:

Die Künstler sind gefragt. Photoshop...

Die Seite wird geladen...

Die Künstler sind gefragt. Photoshop... - Ähnliche Themen

1. Photoshop

Photoshop: Hallo Comunity. Es gibt sicherlich paar Leute hier die sich mit Photoshop auskennen, oder? Kann mir bitte jemand einmal das Dach ohne Spoiler,...
  2. Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :)

Lowtec für den F20 Euer wissen ist gefragt!! :): Hallo Hab heute mein Fahrwerk von Lowtec das hilow 2 Race eingebaut Jetzt die Frage: Ich will hinten tiefer drehen aber wenn ich mit dem...
  3. [E8x] Motortotalschaden- eure Meinung ist gefragt

Motortotalschaden- eure Meinung ist gefragt: Hallo, ich habe letzte Woche meinen 120d zur Inspektion gebracht, nachdem der Computer das angezeigt hat. Noch am gleichen Morgen bekam ich...
  4. Musik im 116er / 118er (Musikfreunde gefragt)

Musik im 116er / 118er (Musikfreunde gefragt): Hey Leute, ich bin an einem 116d / 118d interessiert, jedoch möchte ich sicher gehen, dass ich ein "gutes Musikregelungsinstrument" im Wagen habe....
  5. Nieren Rand schwarz Photoshopen

Nieren Rand schwarz Photoshopen: Hallo kann mir jemand bitte den Rand der Nieren von Silber auf schwarz glänzend (performance nieren) faken. Danke im...