die kleinen roten lichter am dachhimmel.....

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von mc gyver, 21.12.2008.

  1. #1 mc gyver, 21.12.2008
    mc gyver

    mc gyver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    kA ob´s ein mangel ist......

    vorne und in der mitte sind jeweils zwei.
    die leuchten immer! is das normal? für was sind die eigentlich??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 21.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das ist das "Auflicht".
    Sorgt für eine "angenehme Innenraumbeleuchtung".
    Hat also alles seine Richtigkeit :)
     
  4. #3 mc gyver, 21.12.2008
    mc gyver

    mc gyver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :idea:

    danke.

    na dann bin ich beruhigt :D
     
  5. #4 bluemax, 21.12.2008
    bluemax

    bluemax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Könnte ihmo aber ein wenig heller sein. Der angenehme rote Schimmer aus meinem alten Passat oder im 5er war doch präsenter. :)

    Dafür sind die beleuchteten Außengriffe an der Tür der Hit. :D
     
  6. #5 BMW-Ben, 21.12.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Du kannst die Helligkeit der Ambientbeleuchtung einstellen.
     
  7. #6 Christoph, 21.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wat? Wo?
     
  8. #7 M to the x, 21.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist mir auch neu, aber evtl. verändert sich das mit der Stärke der Instrumentenbeleuchtung...
     
  9. #8 Christoph, 21.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Achso, naja die hab ich eh auf 100% :D
     
  10. #9 M to the x, 21.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei mir ist die auf 30% oder so - hatte mir früher beim E30 mal angewöhnt (da konnte man das viel einfach einstellen, mit einem Griff, obwohl es keinen extra Schalter dafür gab, war einfach intelligent) fats ohne Instrumentenbeleuchtung zu fahren, ist am Anfang ein komisches Gefühl nachts, andererseit lernt man, nur noch auf die Straße zu schauen und Geschwindigkeit und Motordrehzahl auch ohne Tacho einzuschätzen.
     
  11. #10 Christoph, 21.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich mag einfach das orangene Licht was davon ausgeht. Find das im Dunkeln viel angenehmer zu fahren.
     
  12. #11 BMW-Ben, 21.12.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Jepp so ist es!
     
  13. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Die hab ich auf Standard (glaub 40%), ist ausreichend hell diese unscheinbaren kleinen LEDs da oben sind richtig cool wenns ganz dunkel ist, hab ich ja bei meinem besuch in der schweiz bemerkt, die reflektieren sich auch sehr schön auf der zierleiste innen.
     
  14. #13 Christoph, 22.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das hängt auch stark von der Interieurleiste ab. Auf Alu Akzent wirkt es z B ganz anders wie auf Titan Hell... Selbst bemerkt :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oVerboost, 30.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ambientebeleuchtung? Oranges Auflicht? Hä?
    Check 0!
    Was meint ihr?
    Bilder?
     
  17. #15 Christoph, 30.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Na klar...
    Die orangenen Dinger hier :D
    [​IMG]
     
Thema:

die kleinen roten lichter am dachhimmel.....

Die Seite wird geladen...

die kleinen roten lichter am dachhimmel..... - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  2. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  3. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  4. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

    E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...
  5. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...