die kleinen roten lichter am dachhimmel.....

Diskutiere die kleinen roten lichter am dachhimmel..... im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; kA ob´s ein mangel ist...... vorne und in der mitte sind jeweils zwei. die leuchten immer! is das normal? für was sind die eigentlich??

  1. #1 mc gyver, 21.12.2008
    mc gyver

    mc gyver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    kA ob´s ein mangel ist......

    vorne und in der mitte sind jeweils zwei.
    die leuchten immer! is das normal? für was sind die eigentlich??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 21.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das ist das "Auflicht".
    Sorgt für eine "angenehme Innenraumbeleuchtung".
    Hat also alles seine Richtigkeit :)
     
  4. #3 mc gyver, 21.12.2008
    mc gyver

    mc gyver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :idea:

    danke.

    na dann bin ich beruhigt :D
     
  5. #4 bluemax, 21.12.2008
    bluemax

    bluemax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Könnte ihmo aber ein wenig heller sein. Der angenehme rote Schimmer aus meinem alten Passat oder im 5er war doch präsenter. :)

    Dafür sind die beleuchteten Außengriffe an der Tür der Hit. :D
     
  6. #5 BMW-Ben, 21.12.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Du kannst die Helligkeit der Ambientbeleuchtung einstellen.
     
  7. #6 Christoph, 21.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wat? Wo?
     
  8. #7 M to the x, 21.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist mir auch neu, aber evtl. verändert sich das mit der Stärke der Instrumentenbeleuchtung...
     
  9. #8 Christoph, 21.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Achso, naja die hab ich eh auf 100% :D
     
  10. #9 M to the x, 21.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei mir ist die auf 30% oder so - hatte mir früher beim E30 mal angewöhnt (da konnte man das viel einfach einstellen, mit einem Griff, obwohl es keinen extra Schalter dafür gab, war einfach intelligent) fats ohne Instrumentenbeleuchtung zu fahren, ist am Anfang ein komisches Gefühl nachts, andererseit lernt man, nur noch auf die Straße zu schauen und Geschwindigkeit und Motordrehzahl auch ohne Tacho einzuschätzen.
     
  11. #10 Christoph, 21.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich mag einfach das orangene Licht was davon ausgeht. Find das im Dunkeln viel angenehmer zu fahren.
     
  12. #11 BMW-Ben, 21.12.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Jepp so ist es!
     
  13. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Die hab ich auf Standard (glaub 40%), ist ausreichend hell diese unscheinbaren kleinen LEDs da oben sind richtig cool wenns ganz dunkel ist, hab ich ja bei meinem besuch in der schweiz bemerkt, die reflektieren sich auch sehr schön auf der zierleiste innen.
     
  14. #13 Christoph, 22.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das hängt auch stark von der Interieurleiste ab. Auf Alu Akzent wirkt es z B ganz anders wie auf Titan Hell... Selbst bemerkt :D
     
  15. #14 oVerboost, 30.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ambientebeleuchtung? Oranges Auflicht? Hä?
    Check 0!
    Was meint ihr?
    Bilder?
     
  16. #15 Christoph, 30.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Na klar...
    Die orangenen Dinger hier :D
    [​IMG]
     
  17. #16 oVerboost, 30.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab ich nicht :x
    Wahrscheinlich mangels Lichtpaket.

    Edit sagt: Sieht aber geil aus!
     
  18. #17 RedDragon, 30.12.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Sicher? Ich dachte die hat jeder?
    Mach mal das Abblendlicht an und schau nochmal bitte ;)
     
  19. #18 oVerboost, 30.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    K, mach ich. =)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 oVerboost, 30.12.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bin doch jetz schnell raus, Auto steht auf der Terrasse. ;-)

    Hab ich nicht. Hab aber auch VFL.
     
  22. #20 striker118, 30.12.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Die hat man nur, wenn das Schaltzentrum Dach verbaut ist. Das kommt mit Klimaautomatik, Telefonfreisprechdingsi, automatisch abblendenden Spiegeln, Isofix Beifahrersitz und noch ein paar Dingen - wenn du (wie ich) nichts davon hast, hast du kein Ambiente :)
     
Thema:

die kleinen roten lichter am dachhimmel.....

Die Seite wird geladen...

die kleinen roten lichter am dachhimmel..... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  2. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

    Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  3. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  4. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: