Die Kampfzwiebel

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von pcw, 27.08.2006.

  1. pcw

    pcw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle!

    Seit Donnerstag weile auch ich unter den 130i Besitzern. Als Kosenamen für meine kleine Le-Mans blaue Rakete habe ich "Kampfzwiebel" :lol: auserkoren, was vollständig positiv gemeint ist und höchstens Tränen vor Freude in die Äuglein treibt.

    Wie sich das so gehört habe ich vom Händler aus eine kleine 1300km Einfahrfahrt nach Tirol und zurück gemacht und auch Bilder gemacht.

    ZU meinem Schatz:

    BMW 130i
    Le mans blau metallic (was irgendwie verboten gut aussieht :o )
    Leder Boston Schwarz
    Hifi Prof.
    M-Paket
    Bi-Xenon
    Radio Prof.
    Komfortpaket

    CSL Felgen mit Bridgestone Potenza SS 03 235/35/19
    Dunkle Rückleuchten
    und der obligatorische Aerodynamikpaket-Heckspoiler


    Wie zu erwarten war bekomme ich das Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht :D und stelle fest, dass mein Führerschein täglich mehr Angst um sein Leben haben muss...

    Ich kümmere mich jetzt mal um die Bilder...

    Gruß Patrick

    [/img]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sapphire, 27.08.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 130i. Du hast Recht.. In der Farbe sieht er verboten gut aus. Allerdings kriegt man keinen Style Bonus bei der Polizei. Die machen leider schwarz-weiß Bilder, und da kommt die Farbe nicht so richtig raus. ;)

    Viel Spaß mit der blauen Rakete. Hast definitiv eine gute Wahl getroffen, was Auto, Farbe und Ausstattung betrifft. :D
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi Patrick!
    Könnte mein Auto sein (bis auf Farbe + Kleinigkeiten) - siehe meine "Persönliche Galerie".
    Herzlich Willkommen! Mit Deinem "verstrahlten 1er" passt Du hervorragend in unser Forum!

    FODDOS !!!!!!!!!!! 8)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns und natürlich weiterhin mit Deinem 1er!

    Übrigens haben wir am 02.09. ein 1er Treffen: http://www.1erforum.de/viewforum.php?f=23
    Vielleicht kommst Du ja noch kurz entschlossen dazu!

    Gruß

    Miles
     
  5. pcw

    pcw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die ersten Bilder von der Alm




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Bluegixxe, 27.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo pcw!

    herzlich willkommen im 1er forum. Ich wünsch dir weiterhin viel spass mit deiner " Kampfzwiebel" und hoffe das wir bald ein paar bilder von deiner rakete sehen werden.

    Gruss Bluegixxe
     
  7. Miles

    Miles Guest

    LÄCKA!!!!

    Sehr schick!!! Sieht ja aus, wie meiner.... :oops: (bis auf Farbe, Räder sehr ähnlich....) 8) 8)

    Du solltest wirklich für ein cooles "Gruppenbild" zum Treffen kommen!

    Gruß

    Miles

    P.S.: Oben Nummernschild geschwärzt, unten nicht :?
     
  8. pcw

    pcw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Und kurzentschlossen bei -wie der Bauer sagt - Landregen :?

    [​IMG]+

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 Bluegixxe, 27.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Sieht echt super aus. Die Felgen kommen richtig gut rüber. Hammer.

    Gruss Bluegixxe
     
  10. pcw

    pcw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Und irgendwie scheint mein Auto mich noch nicht so recht zu mögen...

    Vor der Fahrt

    [​IMG]

    Ein Wenig später :wink:

    [​IMG]


    Soweit sehe ich die Pflicht der Bebilderung als vorläufig erfüllt an...

    Muss mal schauen, ob sich mal fahraktive Bilder herstellen lassen...

    Gruß

    Patrick
     
  11. pcw

    pcw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Schön wenn's gefällt

    Mir spuckt ja noch als so 'nen Gespenst vom Sperrdifferential im Kopf rum. Das habe ich aber bis zum Frühling erstmal an die Kette gelegt.

    Denn ich hab so das Gefühl, dass der Fahrer auch tunebar wär...

    @Miles
    Danke für den Hinweis. Habe das eben korrigiert.
    Bezüglich des Forentreffs - Könnte klappen muss mal schauen.

    Übrigens während ich über einem frisch gebrühten Kaffe sitze ... aaaaH DER DUFT

    @Bluegixxe
    Schön, dass die Felgen dir genauso gut wie mir gefallen. Musste mich fast setzten, als ich beim Händler zur Abholuing aufgelaufen bin... :lol:

    Gruß Patrick
     
  12. #11 Elias118md, 27.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Einfach nur HAMMAER!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlich Willkommen im forum

    Kommen zum Treffen ist jetzt zur Pflicht für dich und deine Rakette geworden!!!! :wink:

    Viel Spaß mit deimen Geschoss ähhh Kampfzwiebel und natürlich hier bei "uns"

    Grüße Elias
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Kennen wir uns?! :retard:

    Du liest doch bestimmt schon seit Wochen "heimlich" mit, bevor Du Dich hier angemeldet hast, oder :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  14. pcw

    pcw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @Miles

    Schuldig im Sinne der Anklage :oops:

    Wie soll ich sagen- Infiltriere das Forum seit ein paar Wochen
    und was soll ich sagen :roll: ... Kaffebud!

    Ich bitte demütigst um Vergebung und - sollte ich es am Samstag zum Treffen schaffen- werde ich meine Strafe tapfer ertragen 8)

    Gruß

    Patrick
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Elias118md, 27.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Servus Patrick

    Wie wärs mit unserem LeMansBlueClub???

    Da bist doch dabei oder???

    Grüßle
     
  17. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    sers pcw!!

    Sehr schicker wagen!!

    Autohaus Herrnleben...hmm kommt mir bekannt vor:

    Kulmbacher oder Bayreuther?!

    Gruß

    Hanzz
     
Thema:

Die Kampfzwiebel