Die grüne Hölle - Nordschleife

Diskutiere Die grüne Hölle - Nordschleife im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen! Wer von Euch war mit seinem 1er schon auf der Nordschleife unterwegs? Mit dem 130i in der grünen Hölle müsste ein Traum sein....

1. #1 the sunny boy, 24.10.2005
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen!

Wer von Euch war mit seinem 1er schon auf der Nordschleife unterwegs? Mit dem 130i in der grünen Hölle müsste ein Traum sein. Ich war einmal mit dem Motorrad und einem mit einem Coupe unterwegs. Bei der PS2 gibt es das Spiel GT4, dabei kann man mit einem 120i oder 120d Runden auf der Nordschleife drehen. Nachdem sie auch die Bodenwellen und den unterschiedlichen Asphalt abgebildet haben im Spiel macht es verdammt viel Spaß und ist eine gute Übung für den Winter. Ich habe vor kommenden Sommer beim Int. Fahrerlehrgang auf der Norschleife mitzumachen.

Grüße

Thomas 8)

Thema:

Die grüne Hölle - Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Die grüne Hölle - Nordschleife - Ähnliche Themen

1. Grünes Kabel hinter Kofferraumverkleidung?

Grünes Kabel hinter Kofferraumverkleidung?: Hallo allerseits, hab heute meine Kofferraumverkleidung gewechselt und gesehen, dass da so ein Grünes Kabel an der rechten Verkleidung hin mit...
  2. Smaragd Grün am M140i

Smaragd Grün am M140i: Hallo zusammen, ich würde ich nächster Zeit mein Auto ganz gern folieren lassen und bin auf diese Farbe gestoßen:...
  3. Eisschaber Nano *grün/weiß *Ca. 10 cm * Nigrin* Neu * OVP

Eisschaber Nano *grün/weiß *Ca. 10 cm * Nigrin* Neu * OVP: [IMG] EUR 7,90 End Date: 15. Dez. 16:37 Buy It Now for only: US EUR 7,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Auto Schlüssel Hülle Silikon BMW Anhänger Schutz Cover Etui Zubehör Grün Weiß

Auto Schlüssel Hülle Silikon BMW Anhänger Schutz Cover Etui Zubehör Grün Weiß: [IMG] EUR 7,90 End Date: 25. Dez. 14:15 Buy It Now for only: US EUR 7,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Fußmatten für BMW 1er E87 in Velours anthrazit Deluxe mit Doppelnaht blau-grün

Fußmatten für BMW 1er E87 in Velours anthrazit Deluxe mit Doppelnaht blau-grün: [IMG] EUR 99,95 End Date: 22. Okt. 10:02 Buy It Now for only: US EUR 99,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...