Die grüne Hölle - Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von the sunny boy, 24.10.2005.

  1. #1 the sunny boy, 24.10.2005
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Zusammen!

    Wer von Euch war mit seinem 1er schon auf der Nordschleife unterwegs? Mit dem 130i in der grünen Hölle müsste ein Traum sein. Ich war einmal mit dem Motorrad und einem mit einem Coupe unterwegs. Bei der PS2 gibt es das Spiel GT4, dabei kann man mit einem 120i oder 120d Runden auf der Nordschleife drehen. Nachdem sie auch die Bodenwellen und den unterschiedlichen Asphalt abgebildet haben im Spiel macht es verdammt viel Spaß und ist eine gute Übung für den Winter. Ich habe vor kommenden Sommer beim Int. Fahrerlehrgang auf der Norschleife mitzumachen.

    Grüße

    Thomas 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die grüne Hölle - Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Die grüne Hölle - Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  2. Einladung an die Nordschleife

    Einladung an die Nordschleife: Liebe M2-Gemeinde.. natürlich waren wir mit unserem M2-LT schon 1-2 mal auf der Nordschleife unterwegs und haben ein paar Dinge probiert. Aktuell...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai 2016

    Treffen an der Nordschleife im Mai 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Nordschleife im Mai aus? Ich würde mich freuen. Wie wäre Sonntag, der 08.? Das ist das...
  4. 1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife

    1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife: Hallo zusammen, ich denke viele von euch kennen auf Facebook die Gruppe "BMW F20/F21 Germany", wir planen immer mal ein paar Treffen, um was zu...
  5. Treffen an der Nordschleife im März 2016

    Treffen an der Nordschleife im März 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen im März an der Nordschleife aus? Der Ring macht wahrscheinlich am 19.03. wieder auf und da würde...