[E87] Die ewige Frage welche Angel Eyes man sich nehmen soll

Diskutiere Die ewige Frage welche Angel Eyes man sich nehmen soll im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 1er-Fahrer :D Ich weiß diese Frage wird hier täglich tausende Male gestellt, jedoch suche ich Angel Eyes für meinen 116i, hab mir einiges...

  1. #1 riada123, 19.11.2013
    riada123

    riada123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Fahrer :D

    Ich weiß diese Frage wird hier täglich tausende Male gestellt, jedoch suche ich Angel Eyes für meinen 116i, hab mir einiges aus dem Forum schon durchgelesen und tendiere zu den dectane Angel Eyes Scheinwerfer black, jetzt habe ich aber auf ebay welche entdeckt die ich zuvor nicht kannte.

    http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-...195757165?pt=DE_Autoteile&hash=item33804b666d

    Hat jemand mit diesen Scheinwerfern Erfahrung? Dass das Standlicht nicht so blau wie auf den Bildern ist weiß ich eh. ;)

    Bitte um Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ewige Frage welche Angel Eyes man sich nehmen soll

Die Seite wird geladen...

Die ewige Frage welche Angel Eyes man sich nehmen soll - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...