[E87] Die ewige Frage welche Angel Eyes man sich nehmen soll

Diskutiere Die ewige Frage welche Angel Eyes man sich nehmen soll im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er-Fahrer :D Ich weiß diese Frage wird hier täglich tausende Male gestellt, jedoch suche ich Angel Eyes für meinen 116i, hab mir einiges...

1. #1 riada123, 19.11.2013
    riada123

riada123 1er-Interessent(in)

Hallo 1er-Fahrer :D

Ich weiß diese Frage wird hier täglich tausende Male gestellt, jedoch suche ich Angel Eyes für meinen 116i, hab mir einiges aus dem Forum schon durchgelesen und tendiere zu den dectane Angel Eyes Scheinwerfer black, jetzt habe ich aber auf ebay welche entdeckt die ich zuvor nicht kannte.

http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-...195757165?pt=DE_Autoteile&hash=item33804b666d

Hat jemand mit diesen Scheinwerfern Erfahrung? Dass das Standlicht nicht so blau wie auf den Bildern ist weiß ich eh. ;)

Bitte um Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ewige Frage welche Angel Eyes man sich nehmen soll

Die Seite wird geladen...

Die ewige Frage welche Angel Eyes man sich nehmen soll - Ähnliche Themen

1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!