die EURO bei den Bergvölkern

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von HavannaClub3.0, 28.05.2008.

  1. #1 HavannaClub3.0, 28.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    da mir ja Fussball eigentlich so gar nix sagt - dumme Sprüche aber umso mehr - muss ich doch hier mal eine Gelegenheit schaffen um die Sprüche abzulassen... :twisted:

    also -lets go:

    was macht ein Schweizer nachdem die Schweiz die Euro gewonnen hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    ähm fehlt da nicht was? oder wolltest du ne antwort von uns?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Nichts
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 28.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    eigentlich hätte ich ne Antwort erwartet - wenn keiner will mach ichs mir eben selber...

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    er macht erstmal die Playstation aus!


    :?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  7. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    achhhh verdammt... den kenne ich auch noch... warum ist mir das net eingefallen -_-

    daaamn ^^
     
  8. #7 lord_napir, 28.05.2008
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    pffffft

    Köbi wirds schon richten ;) ihr würded ja definitiv doof gucken wenn wir tatsächlich Europameister werden würden ;)
     
  9. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    ja würden wir... aber naja, ihr werdet aber trotzdem keine Meister ^^

    wir, so nebenbei, auch nciht ^^
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 28.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ja schon. wirds aber nicht geben. als Entschädigung hast du doch sicher ein paar Sprüche über die Deutschen drauf? 8)
     
  11. #10 schnaki, 29.05.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Die Schweiz spielt bei der EM gegen Deutschland.

    Der deutsche Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
    "Hört zu Jungs, ich weiß, die Schweizer sind schlecht.", erklärt der Trainer. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
    Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 0 zeigt die Anzeigetafel.

    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.

    Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 1 (Frei 89. Min.)
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
    "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

    :D :D :D
     
  12. #11 Alex_116i, 29.05.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Ich kenn da noch einen viel besseren Witz:

    Österreich wird Europameister !!!

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Ich weiß gar nicht, was Ihr habt.

    Die Deutsche Gurkentruppe scheidet eh schnellstmöglich aus.
    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Endspiel: Schweiz : Österreich

    .....das wäre doch mal geil!

    Hopp Schwiz! 8)

    Gruß

    Miles
     
  14. #13 M to the x, 29.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    ....und keiner geht hin.... also das schaue ich mir nicht an, wenn so das Finale lautet, das ist ja Not gegen Elend.

    Und was jetzt an der deutschen Mannschaft eine "Gurkentruppe" ist... keine Ahnung, dann war das 2006 wohl auch ne Gurkentruppe, sind ja zu 65% dieselben Kicker. Italien und Frankreich mögen stärker besetzt sein und auch ansonsten kann in nem Mannschaftssport ja immer viel an fehlendem Können des Einzelnen kompensiert werden (und darum Deutschland auch Italien schlagen oder Kroatien Deutschland, wäre ja sonst auch langweilig), aber wenn Du mal ne Gurkentruppe sehen willst, dann schau Dir an, wer so bei der Schweiz und in Österreich kickt - die würden zur Hälfte in Deutschland in der zweiten Liga nur auf der Bank sitzen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pfälzer, 29.05.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Und Italien gewinnt auf jeden Fall wieder den:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
     
  17. #15 M to the x, 29.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
Thema:

die EURO bei den Bergvölkern

Die Seite wird geladen...

die EURO bei den Bergvölkern - Ähnliche Themen

  1. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

    Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...
  2. 30.000 km Service/TÜV 720 Euro?

    30.000 km Service/TÜV 720 Euro?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Bin mit meinem 1er (118d), nun 3 Jahre alt und 30.000 km drauf, heute morgen zum BMW Händler für die...
  3. Suche Catless Downpipe M135i Euro 6

    Suche Catless Downpipe M135i Euro 6: Servus, Suche für einen M135 ab 07/13 Euro 6 ein Ersatzrohr / Catless Downpipe Bitte keine 200 Zeller oder original Downpipes anbieten. Die...
  4. EURO 5 vs EURO 6 - Diesel - Blaue Plakette

    EURO 5 vs EURO 6 - Diesel - Blaue Plakette: Liebe Leserinnen und Leser, habt ihr euch schon mit dem Thema der blauen Plakette (EURO 6) auseinandergesetzt? Ausgangssituation: Zur Senkung...
  5. [E87] Rangierwagenheber von ATU für 24,99 Euro

    Rangierwagenheber von ATU für 24,99 Euro: Hallo zusammen, kann ich diesen Wagenheber auch bei einem BMW 116D benutzen?...