die EURO bei den Bergvölkern

Diskutiere die EURO bei den Bergvölkern im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; da mir ja Fussball eigentlich so gar nix sagt - dumme Sprüche aber umso mehr - muss ich doch hier mal eine Gelegenheit schaffen um die Sprüche...

  1. #1 HavannaClub3.0, 28.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    da mir ja Fussball eigentlich so gar nix sagt - dumme Sprüche aber umso mehr - muss ich doch hier mal eine Gelegenheit schaffen um die Sprüche abzulassen... :twisted:

    also -lets go:

    was macht ein Schweizer nachdem die Schweiz die Euro gewonnen hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    ähm fehlt da nicht was? oder wolltest du ne antwort von uns?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Nichts
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 28.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    eigentlich hätte ich ne Antwort erwartet - wenn keiner will mach ichs mir eben selber...

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    er macht erstmal die Playstation aus!


    :?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  7. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    achhhh verdammt... den kenne ich auch noch... warum ist mir das net eingefallen -_-

    daaamn ^^
     
  8. #7 lord_napir, 28.05.2008
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    pffffft

    Köbi wirds schon richten ;) ihr würded ja definitiv doof gucken wenn wir tatsächlich Europameister werden würden ;)
     
  9. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    ja würden wir... aber naja, ihr werdet aber trotzdem keine Meister ^^

    wir, so nebenbei, auch nciht ^^
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 28.05.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    ja schon. wirds aber nicht geben. als Entschädigung hast du doch sicher ein paar Sprüche über die Deutschen drauf? 8)
     
  11. #10 schnaki, 29.05.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Die Schweiz spielt bei der EM gegen Deutschland.

    Der deutsche Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
    "Hört zu Jungs, ich weiß, die Schweizer sind schlecht.", erklärt der Trainer. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
    Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 0 zeigt die Anzeigetafel.

    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.

    Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 1 (Frei 89. Min.)
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
    "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

    :D :D :D
     
  12. #11 Alex_116i, 29.05.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Ich kenn da noch einen viel besseren Witz:

    Österreich wird Europameister !!!

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Ich weiß gar nicht, was Ihr habt.

    Die Deutsche Gurkentruppe scheidet eh schnellstmöglich aus.
    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Endspiel: Schweiz : Österreich

    .....das wäre doch mal geil!

    Hopp Schwiz! 8)

    Gruß

    Miles
     
  14. #13 M to the x, 29.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    ....und keiner geht hin.... also das schaue ich mir nicht an, wenn so das Finale lautet, das ist ja Not gegen Elend.

    Und was jetzt an der deutschen Mannschaft eine "Gurkentruppe" ist... keine Ahnung, dann war das 2006 wohl auch ne Gurkentruppe, sind ja zu 65% dieselben Kicker. Italien und Frankreich mögen stärker besetzt sein und auch ansonsten kann in nem Mannschaftssport ja immer viel an fehlendem Können des Einzelnen kompensiert werden (und darum Deutschland auch Italien schlagen oder Kroatien Deutschland, wäre ja sonst auch langweilig), aber wenn Du mal ne Gurkentruppe sehen willst, dann schau Dir an, wer so bei der Schweiz und in Österreich kickt - die würden zur Hälfte in Deutschland in der zweiten Liga nur auf der Bank sitzen.
     
  15. #14 Pfälzer, 29.05.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Und Italien gewinnt auf jeden Fall wieder den:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
     
  16. #15 M to the x, 29.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  17. #16 Pfälzer, 30.05.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Natürlich für das berührungslose Fallen :wink:
     
  18. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Nennt man das nicht ein Schwalbe?
     
  19. #18 M to the x, 31.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und anschließendes Herumwälzen, schmerzverzerrtes Gesicht, abwechselndes Anfassen von linkem Knöchel und rechtem Knie sowie plötzlicher Genesung bei Erscheinen der Jungs mit der Trage :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lord_napir, 01.06.2008
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    soooo schlecht sind ja die Schweizer Spieler jetzt sicherlich nicht, auf einzelnen Positionen sind wir auch stark besetzt (btw sind bei uns nur Spieler aufgeboten, die einen Stammplatz hatten, und da sind lustigerweise viele dabei, die in der Bundesliga spielen, unter anderem auch unser Torwart, weiter sind Spieler aus der italienischen, englischen und französischen Liga in der Schweizer 11.

    Deutschland sind doch immer jene welche in der 89. Minute noch ein 1 zu 0 gegen Polen hinkriegen und sich irgendwie in den Final zittern *g*

    Mein Tipp ist trotzdem Italien als Europameister, irgendwie schaffen es die Azzuris sicherlich wieder, und ich hätte Freude, da bei uns in der Schweiz dann wieder riesen Party wäre wie vor 2 Jahren!
     
  22. #20 Stuntdriver, 02.06.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Besser als schön spielen und rauszufliegen ist sicherlich überraschend in der Nachspielzeit den Siegtreffer zu erzielen. Auch wenn es für's Nervenkostüm sicher nicht das einfachste ist, so ist die Freude dann umso größer. Wenn ihr's mal erlebt, werdet ihr es nachvollziehen können.
    Nicht daß ich uns das Finale zutrauen würde, aber wer weiß - unverhofft kommt oft. :mrgreen:
     
Thema:

die EURO bei den Bergvölkern

Die Seite wird geladen...

die EURO bei den Bergvölkern - Ähnliche Themen

  1. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

    OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  2. Mini Cooper bis max 9000 euro.

    Mini Cooper bis max 9000 euro.: Gesucht wird ein MINI Cooper bis 9000 euro.Alles anbieten. MfG
  3. Euro 5 oder doch 6?

    Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  4. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

    Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  5. B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c

    B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c: Hallo, ich habe das hier schon unter "Vorstellung" gepostet, möchte es aber hier nochmal tun, weil es hier besser passt. Ich hole Anfang Mai...