1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Die etwas andere Auktion - Geschenke!!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Euraka, 20.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Hallo Leute,

war demletzt mal wieder im Keller und hab hier noch ein paar Teile aus einigen Umrüstaktionen gefunden.

So kann ich derzeit folgendes anbieten:

- Handbremsgriff mit Kunstlederbalg vom Serienzustand. Die Handbremse wurde recht schnell gewechselt, so dass sie nahezu keine gebrauchsspuren hat.

- Snap in Adapter für Nokia 6230 und 6230i

Beide Teile sind echt super Zustand und natürlich voll Funktionstüchtig!!

Vielleicht finde ich übers Wochenende noch was, muss mal in den Tiefen des Kellers suchen.

So und nun zum Thema "die etwas andere Auktion":

Die Teile bekommt derjenige, der mir das originellst Angebot macht.
    Keine Ahnung, was Ihr mir anbietet, hauptsache originell!!! (muss also wirklich kein Geld sein, sondern was weiß ich ... Lieblingsquitscheente, Kermit :ker:, CD voller mp3s, .... Bild von der Freundin .........

Werde den Artikel dann so günstig wie möglich UNFREI verschicken, sodass euch das ganze im Endeffekt nur das Porto kostet.

Also lasst euch was einfallen!

Selbstverständlich werden die Gewinner der "Auktionen" veröffentlicht, dass jeder was von hat! :lol:

Ach so, Einsendeschluss für Gebote ist der 24.11.2009 20:00 Uhr!
    Dann werden wir mal schauen, was der Markt so zu bieten hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 20.11.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Sry, aber hier ein kleiner Auszug aus dem Biete-Regelwerk:

"WICHTIG:
    Hier dürfen ausschließlich Privatanbieter inserieren.
    Gewerbliche Inserate werden ohne vorherige Absprache mit dem Admin / Moderatoren-Team sofort gelöscht!!!

1. Beschreibt den Artikel möglichst genau! Neu? Gebraucht? Zustand? Von welchem Modell? Gibt es Unterlagen dazu (ABE etc.)?

2. Fügt möglichst ein brauchbares Bild hinzu! www.imageshack.us

3. Immer ist ein Festpreis oder ein Verhandlungspreis anzugeben. Zudem ob Versand möglich ist - am besten gleich mit Versandkostenangabe."

Den Snap-In Adapter habe ich mir erst für dieses Handy letzte Woche bei Ebay gekauft, schade.

4. #3 Christoph, 20.11.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,

prinzipiell gelten hier die Regeln des Biete Bereichs :idea:

Wir haben besprochen, dass wir diese "Aktion" zulassen, bitten aber hier keine Diskussion darüber zu starten.

Grüße
    Christoph

Thema:

Die etwas andere Auktion - Geschenke!!!

Die Seite wird geladen...

Die etwas andere Auktion - Geschenke!!! - Ähnliche Themen

1. [E82] 100€ Aufhübschungs Budget als Geschenk?

100€ Aufhübschungs Budget als Geschenk?: Da ich keine Ahnung hab wohin damit, schreib ichs hier mal rein, sorry. Ich hab nächste Woche Geburtstag und könnte mir für bis 100€ :D...
  2. JB4 N20 Auktion

JB4 N20 Auktion: So biete es jetzt per Auktion an ab 1€ JB4 ca 15tsd KM und 1 Jahr verbaut Neupreis war 550€ incl Versand aus USA Fits All N20 and N26 Motors...
  3. Bmw Original Öl Nachfüllset 1L 5W-30 Motorenöl zb. als Geschenk für 1er 3er 5er

Bmw Original Öl Nachfüllset 1L 5W-30 Motorenöl zb. als Geschenk für 1er 3er 5er: [IMG]EUR 10,49 (6 Bids) End Date: 27. Dez. 17:47 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Bmw Original Öl Nachfüllset 1L 5W-30 Motorenöl zb. als Geschenk für 1er 3er 5er

Bmw Original Öl Nachfüllset 1L 5W-30 Motorenöl zb. als Geschenk für 1er 3er 5er: [IMG]EUR 8,27 (3 Bids) End Date: 14. Dez. 10:28 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E8x] Frage zu einer Auktion von Breyton GTS-R Felgen

Frage zu einer Auktion von Breyton GTS-R Felgen: Hallöchen, zunächst frohe Ostern euch allen! :winkewinke: Ich hätte eine Frage bezüglich dieser Auktion von Breyton GTS-R Felgen auf Ebay:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.