Die ersten Fotos sind da!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von mirutec, 13.04.2006.

  1. #1 mirutec, 13.04.2006
    mirutec

    mirutec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    Hallöchen...
    habe die ersten 150km hinter mir - EINFACH GENIAL !!!
    Und: auch schon die ersten Fotos von meinem "NEUEN" geschossen....
    Wer also mal schauen möchte... (Galerie)
    Die nächsten Fotos (bei hoffentlich schönem Wetter) werden folgen.

    Wünsche allen ein paar schöne (kilometerreiche) Ostertage

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Wie schon erwähnt......schickes Teil!!!

    Ich freu mich ja mal auf unser erstes Treffen im September. (wieviel 130er kommen werden.........)

    Gruß

    Miles
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Irgendwie gefällt mir die Farbe von Tag zu Tag und von Mal zu Mal immer besser. Ob der nächste mal so wird :roll: Aber lang lang ists hin
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Hey Mirco ich rufe dich morgen an gegen Mittag ok ?

    wenn es die Farbe Sydenyblau ist von Miturec hab ich auch
    >und net nur ich sondern jeder der den Waagen mti der Farbe sieht ist begeister besonder wenn die sonne scheint udn Wolken über dem Himme sind :D
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Alles klar.
    Meld Dich einfach...
     
  7. #6 mirutec, 15.04.2006
    mirutec

    mirutec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30900 Wedemark
    @myild
    Hallo,
    Die Farbe ist nicht Sydneyblau...
    Es ist Le-Mans-Blau Metallic....

    Gruß aus der Wedemark
    mirutec
     
  8. Miles

    Miles Guest

    @mirutec

    AAaahhh - neue Foddos bei schönem Wetter in Deiner Galerie!!!!
    Rischdisch Leckä!!

    Ich muss auch eingestehen, dass mir die Farbe anfangs gar nicht gut gefallen hat. Aber mittlerweile finde ich, dass sie echt klasse zum Auto passt...... 8)

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 Elias118md, 16.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Vorallem wenn du die Farbe "Live" und bei gutem Wetter siehst findest du die erst recht klasse. Am Anfang als ich meinen bestellt hatte habe ich mir große Sorgen um die Farbewahl gemacht, damals gabs noch keine 1er in lemansblau (hab ich blind bestellt). Als ich das Auto abgeholt hab, hab ich fast ein drittes Bein bekommen :wink: und die Leute von meinem Händler haben auch gemeint sie hätten nie gedacht das die Farbe sogut dem 1er steht, das ist der schönste den sie bisher verkauft haben :lol:

    Ich freue mich schon drauf mein Wägelchen demnächst aufbereiten zu lassen. Dann glänzt er noch mehr 8)

    Grüße Elias
     
  10. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :roll: ... dass, oder so ähnlich, hat mein Verkäufer auch gesagt, als mein 1er neben einem schwarzen 1er in der Auslieferungshalle stand. "Die Farbe wirkt viel edler Herr ...." hat er gesagt. Recht hat er :lol:

    Le-Mans-Blau hätte ich auch gerne genommen, die gefällt mir unheimlich gut. Aber leider gibt's die nur mit M-Paket :evil: - dafür ist mein Geldbeutel zu klein :cry:
     
  11. #10 Elias118md, 16.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Lieber 118d (wieso dürfen wir eigentlich nicht einmal deinen Vornnamen erfahren :D ???),


    ich finde sowieso den Unterschied zwischen den zwei Blautönen sehr minimal. Ich hab einmal einen in Sydney beim Händler gesehen und hab mich gleich gewundert seit wann man Lemansblau auch ohne M-paket bestellen kann, bin gleich rein zum Verkäufer und der hat mich sofort beruhigt 8). Ich bereue auf jeden Fall meine (Farb)entscheidung keine sekunde und würde sie auch bei Sydneyblau nie bereuen. Blau steht dem 1er definitiv gut, Schwarz und Silber gefallen mir ebenfalls sehr gut. Aber da Blau auch viel mit meine Nationalität zu tun hat, hab ich mich für blau entschieden.

    Elias
     
  12. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guckst Du meine Sig, da steht er schon lange drin :D - meine Freunde nennen mich so :lol:

    Ich habe den Eindruck, dass Le-Mans-Blau etwas kräftiger rüber kommt, natürlich subjektiv betrachtet. Blau habe ich gewählt, weil mein ganzes Leben schon immer Blau ist :lol: - Landesfarbe, Fussball, Lieblingsfarbe usw. - mir gefällt es einfach.
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Hä? Wie jetzt?
    In Bayern wohnen, aber Schalke Fan sein?!?!?!? :wink: :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  14. 118d

    118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :lol: Du bist gut - Bayern haben auch Blaue - auch wenn sie nicht wirklich gut sind :cry:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Elias118md, 17.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Jaja da hast du recht Max,

    die könnten ein bischen besser sein.


    Aber ich denke zumindest das sie in der 2. bleiben können, die guten 1860er!


    Schafft ihr schon!!!


    Und nächstes Jahr kommt der Aufstieg!!!!


    Ein bischen beten dann klappt das schon 8) :wink: :lol:
     
  17. Miles

    Miles Guest

    ....ich sach ja: Ihr zwei "Quasselstrippen". Vor Euch ist auch kein Thread mehr sicher (wie bei Marc und bei mir :wink:

    Gruß

    Miles


    P.S.: Wo ist eigentlich Mirco?
     
Thema:

Die ersten Fotos sind da!!!

Die Seite wird geladen...

Die ersten Fotos sind da!!! - Ähnliche Themen

  1. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  2. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  3. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  4. Mein erster Diesel E88

    Mein erster Diesel E88: Hallo, so dann will ich mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Tümay und ich komme aus dem Lipperland. Bin Kurz vor 50 und fahre seit 25 Jahren...
  5. [F21] 135i erster Bremsenservice desaster!

    135i erster Bremsenservice desaster!: Aloha an alle, ich schreibe heute mal einen Erfahrungsbericht in Auftrag meines Bruders der seit 9/2013 einen F21 M135i besitzt. Den Einser hat...