Die ersten "DayLine"-Scheinwerfer für BMW sind da.

Diskutiere Die ersten "DayLine"-Scheinwerfer für BMW sind da. im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wie ich soeben gesehen habe, sind die ersten "DayLine"-Scheinwerfer, auch DevilEyes-Scheinwerfer genannt von der Firma Dectane für BMW...

  1. #1 schranzbird, 05.02.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie ich soeben gesehen habe, sind die ersten "DayLine"-Scheinwerfer, auch DevilEyes-Scheinwerfer genannt von der Firma Dectane für BMW angekündigt. Vorerst für E36, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten ;)

    Hier mal der Link: http://www.dectane.de/news.php?newid=17

    Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass in geraumer Zeit auch für den E87 was kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Re: Die ersten "DayLine"-Scheinwerfer für BMW sind

    Wieso will man sich eine "Audi-Lichtleiste" an einen BMW bauen?!? :roll:
     
  4. #3 schranzbird, 05.02.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich find diese LEDs schick, Audi hin oder her...
     
  5. #4 Elchkopp, 05.02.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, die Kirmesbeleuchtung passt nicht zu einem BMW. Aber gut, ist ja tatsächlich Geschmackssache...
     
  6. #5 SuperflyHOF, 05.02.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Würde lieber die BMW-Ringe haben wollen. Denke, wenn mal etwas kommen sollte, gingen diese im Verkauf sicher nicht schlecht!
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    OMFG

    Zum Glück bin ich die Kiste bald los. Nicht auszuhalten wenn die 1er nun auch wie die ganzen 3er total verbastelt werden :evil:

    Die Lichtleiste ist einfach nur super peinlich - aber immerhin ein neuer Trend und weg von den Angel Eyes

    EDIT: War heute Autowaschen (olé), da war ein Golf schlagmichtot (3?), stand mir gegenüber, macht dann seine "ichwolltichwäreinEngel"-Leuchten an und grins dämlich. Hab dann Xenon gezündet und bin von dannen gefahren :twisted:
     
  8. #7 blackfreedom, 05.02.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Häßlicher gehts wohl nicht mehr.
    Ja ich muss meinen auch schnell loswerden, es fängt langsam an...
     
  9. #8 M to the x, 05.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Man könnte auch die Angel Eyes als "Kirmes" bezeichnen.... :whistle:
     
  10. #9 bursche, 05.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hoffentlich nicht... ist ja peinlich so was nachträglich gebasteltes.
     
  11. #10 schranzbird, 05.02.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ojemine, jetzt fangen diese Diskussionen wieder an. :roll:
    Hätte ichs mal für mich behalten, ich dachte nur es gibt vielleicht den ein oder anderen, der sich auch dafür interessiert...aber manche Leute müssen anscheinend wieder hetzen und dumme Kommentare abgeben...
     
  12. #11 blackfreedom, 05.02.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Jeder sagt seine Meinung, das ist ja der Sinn eines Forums
     
  13. #12 bursche, 05.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Was hast du sonst erwartet? :heul_doch:
     
  14. #13 schranzbird, 05.02.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    In nem gewissen Rahmen schon aber hier wird wird wieder bewusst Schärfe reingebracht, ich weiss nicht was das immer soll. :roll:

    @Mods ihr könnt den Thread schließen, bringt doch nix!!
     
  15. #14 SuperflyHOF, 05.02.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @ schranzbird

    Es interessiert ja auch einige! Bin auch interessiert und sicher, dass irgendwann Zubehörscheinwerfer für den e87 kommen werden. Geplant waren sie ja schon aber warum sie dann doch nciht kamen? Vermutlich hat BMW etwas damit zu tun gehabt.



    Geschmäcker sind verschieden, guter Geschmack aber nicht!

    Zubehör oder selbstgebaut muss nicht schlechter aussehen als das Original, sondern kann sogar besser aussehen. Also abwarten wie es überhaupt real aussieht/aussehen würde, bevor man so nen Stuss redet. Nur wegen ein paar anderen Scheinwerfern muss ein Auto doch nicht gleich verbastelt aussehen. Trotz anderer Scheinwerfer kann der Gute Geschmack ja weiterhin bleiben. In Nürnberg fährt z. B. ein 3er mit nachträglichen Angel Eyes umher und ich finde die richtig gut gemacht!

    Es gibt ganz andere Sachen die ich nicht schön finde (z. B. diverse aufgeklebte Rennstreifen, bunte Folien in den Scheiben, Tribal Aufkleber usw.).
     
  16. #15 Turbo-Fix, 05.02.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    so etwas ist und bleibt nun mal Geschmackssache....
    Kirmesbuden Beleuchtung, finde ich einfach grässlich.... :roll:
    sehe das genauso wie "Elchkopp", das passt einfach nicht zu einem BMW...
     
  17. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Joa, gefaellt mir jetzt auch nicht wirklich (an einem Bimmer), aber der derzeitige Avatar von Miles macht mich schon ein bisschen scharf, huiuiui. :twisted:
    (Auch wenn er den bald wieder aendern und meine Aussage dann vlt. nicht mehr stimmen wird... einen Screenie beifuegen erspare ich mir ;))
     
  18. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Eben, hätte BMW die LED-Streifen "erfunden" um Audis AngelEyes Paroli zu bieten würden hier alle pro LED Streifen jubeln....
     
  19. #18 M to the x, 05.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich bin in keinem Audiforum unterwegs aber ich bin fast sicher, dass dort öfter die Begriffe "Angel Eyes" und "Kirmesbude" in einem Satz fallen :D

    Imo ist das alles Kirmes, aber wenn schon Kirmes, dann bitte stimmig - und da sind die Angel Eyes ziemlich perfekt und die Audi-LED bei einigen Modelle (A5 z.B.) sehr gut gelungen, bei anderen gar nicht (A4 z.B.).
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 LightingMcQueen, 05.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Re: Die ersten "DayLine"-Scheinwerfer für BMW sind

    ... macht den E36-Proll-Hobel wohl komplett :mrgreen:


    ... frei nach dem Motto : " dukomms'hiernich'rein,alder!" :wink:
     
  22. #20 momographics, 05.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich finds schon komisch das alle wieder versuchen zu bestimmen was zu einem auto /automarke passt und was nicht. ES PASST ALLES WAS DEM FAHRER GEFÄLLT und das ist der einzige grundsatz der stimmt! ich hoffe doch das keiner von euch den wagen fährt weil die mehrheit sagt das es zu der marke passt den das wäre viel peinlicher als solche nachrüstscheinwerfer...


    gruss momo
     
Thema:

Die ersten "DayLine"-Scheinwerfer für BMW sind da.

Die Seite wird geladen...

Die ersten "DayLine"-Scheinwerfer für BMW sind da. - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...